Es gibt keinen Gott - Hier die Beweise:

Ich denke, es deutet Vieles daraufhin, dass Pilatus einfach von außen dazu gedrängt worden ist, Jesus von Nazareth nicht frei zu lassen.
Sören hat folgendes geschrieben:
Bin ich eigentlich der einzige, der nicht jeden Neuen zu missionieren versucht?^^

Ist nicht böse gemeint, aber es fällt schon auf, dass einige mit vermehrter Vehemenz versuchen, ausschließlich für ihren Glauben Werbung zu machen. Das könnte ich selbstverständlich auch tun, aber es ist der Sache der Allgemeinheit nicht dienlich.

Lieber Sören!

Ich wäre ein schlechter Sahaja Yogi, wenn ich nicht andere Menschen mit meiner aussergewöhnlichen Erfahrung begeistern wollte.

Das Ding hat schon Vieles ausprobiert, aber nicht gefunden. Das Passende für jeden Sucher ist Sahaja Yoga, weil es eine verifizierbare Erfahrung auf dem zentralen Nervensystem ist, welche man nicht leugnen kann.

Alles Liebe

Erich

Lieber Sören!

Ich wäre ein schlechter Sahaja Yogi, wenn ich nicht andere Menschen mit meiner aussergewöhnlichen Erfahrung begeistern wollte.

Das Ding hat schon Vieles ausprobiert, aber nicht gefunden. Das Passende für jeden Sucher ist Sahaja Yoga, weil es eine verifizierbare Erfahrung auf dem zentralen Nervensystem ist, welche man nicht leugnen kann.

Alles Liebe

Erich

Ich werde mir die Sahaja Yogas mal am Donnerstag in München ansehen. Ich bin gespannt.
luschn hat folgendes geschrieben:
leuthner hat folgendes geschrieben:

Lieber Sören!

Alles Liebe

Erich

Lieber luschn!

Ich geb dir einen Rat mit. Sei vorurteilsfrei und wachsam wie ein Wissenschafter.

Alles Liebe

Erich

Ich werde mir die Sahaja Yogas mal am Donnerstag in München ansehen. Ich bin gespannt.

Hat das geklappt? Wie war denn dein Eindruck?
ziraki hat folgendes geschrieben:
luschn hat folgendes geschrieben:

Hat das geklappt? Wie war denn dein Eindruck?

Leider nicht, meine Frau hat mir einen anderen Termin gelegt (Besichtigung Geburtsklinik) ... leider hat sie den Termin höher priorisiert als meinen. Aber für nächste Woche habe ich mir den Donnerstag schon mal freigehalten, Bericht folgt. Vielleicht von einer bereits erleuchteten luschn
Zitat:
Leider nicht, meine Frau hat mir einen anderen Termin gelegt (Besichtigung Geburtsklinik) ...

Hi luschn, das sind ja tolle Neuigkeiten. Freut mich sehr!
Bin ja überhaupt nicht neugierig, aber darf man erfahren wann Ihr vorhabt diese Klinik in Anspruch zu nehmen?

Alles Gute für Euch.

Ganz herzliche Grüße
Linde
Diese Yogatechnik ist aber scheinbar weniger bekannt.
linde hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Leider nicht, meine Frau hat mir einen anderen Termin gelegt (Besichtigung Geburtsklinik) ...

Hi luschn, das sind ja tolle Neuigkeiten. Freut mich sehr!
Bin ja überhaupt nicht neugierig, aber darf man erfahren wann Ihr vorhabt diese Klinik in Anspruch zu nehmen?

Alles Gute für Euch.

Ganz herzliche Grüße
Linde

Ende März wird es soweit sein. Dank dir
Lieber luschn,

Eine freudige Nachricht. Auch von mir Alles Gute zur Vergrößerung der Familie.

Lieben Gruß,
Burkl

Forum -> Gott