Seine Nichte...

Hallo ihr Lieben,

bitte ich brauche euren Rat/Hilfe! Mein Freund und ich haben uns eben gestritten. Es geht um seine Nichte; sie ist 21 und er 28. In dem Streit ging es darum, dass sie sein neues Auto eine kurze Strecke fahren durfte und als ich ihn mal in der Vergangenheit fragte, hieß es nein. Es geht ums Prinzip eigentlich. Manchmal wie er über sie redet, er himmelt sie fast an finde ich. Auf der Hochzeit seines Bruders hat er auch von ihren tollen Frisur geschwärmt und wie toll sie aussieht bla bla... und heute ist mir der Kragen geplatzt! Ich natürlich ihn zur Rede gestellt, warum SIE sein Auto fahren durfte und ich nicht! Er meinte; du hast ja nicht gefragt bla bla... dann meinte er " was willst du eigentlich, sie ist meine nichte, ich lieb sie über alles, bist jetzt eifersüchtig auf sie?" nein ich bin nicht eifersüchtig auf sie, aber so wie sie manchmal anhimmelt, dann hatte er vor paar Tagen mich mit ihr verglichen, dass seine Nichte zum teil reifer wäre, als ich. Mir platzt der Kragen echt! Immer werde ich kritisiert von ihm, nie kann man es ihm recht machen!

Bitte bitte eine Antwort!

Danke euch!

LG
Nela