|
|
|
Hallo der_ding,
ich versteh' nicht allzuviel davon, aber m.W. sollten die beiden Dinge leicht zu
unterscheiden sein - wenn Du träumst dass ein bestimmter Baum irgendwo
gefällt wird, dann ist er, wenn Du später nachsehen gehst, (wahrscheinlich)
noch da. Wenn Du dasselbe bei einer Astralreise siehst, dann müsste er beim
Nachsehen tatsächlich gefällt sein...
|
|
|
|
| Cool - Ich danke euch beiden, jetzt weiss ich bescheid.
|
|
|
|
|
danke für die erklärung...
aber bei mir passiert das nicht nur im ruhenden zustand, sondern ganz plötzlich, zuerst hab ich ein bis 2 tage davor immer so alle halben stunden deja vü´s und dann kommt es wieder, nunja ich hab zum beispiel als kind gertäumt dass ein schwarzer schlauch eines kühlschranks geplatz ist, ich kannt damals diesen kühlschrank ja noch garnicht... und habjetzt wieder mal dran gedacht und 2 tage später siehe da der kühlschlauch war geplatz...
oder ganz wichtig und für mich ein segen:
ich fuhr jahrelang meinen vater täglich auf 19.00 besuchen, eines tages als ich in der badewanne saß hatte ich auch wieder diese "vorahnung" dass etwas nicht stimmt ich sah relativ undeutlich ein blutiges messer auf der badewanne, und fuhr um 21.00 nochmal zu ihm, und siehe da er wollt sich das leben nehmen und stach sich mit einem messer in den hals... er überlebte es gott sei dank...
naja aus diesen "in 5 minuten muss ich sterben" aussetztern hab ich die welt, die wir von unseren kindern geliehen haben, zu schätzen gelernt, ich werd mich von grund auf ändern, solang ich halt noch zeit dazu hab, ich will mit meiner familie in den wald spatzieren auf die berge einfach unser geschenk zu leben wirklich zu leben...
meine frage stellt sich nun, was mach ich mit meinem körper, den ich in den 5 minuten nicht unter kontrolle hab?
ich komm mir dann vor wie schizo, weiss aber dass ich es bin und kann mich auch an die 5 minuten erinnern, das heisst ich weiss auch was ich also der physische körper gemacht hat, obwohl ich es "selbst" nicht gestäuert habe, ich hab total angst, dass ich in diesen 5 minuten etwas mach was ich garnicht will, oder sogar etwas unvorstellbares...?
ich hab mich sprich den pysischen körper sowenig unter kontrolle, dass sich mein körper selbst umbringen könnte, naja dann wären es wirklich meine letzten 5 minuten gewesen...
ich hätte es aber überhaupt nicht vor, denn ich hab ja so viel angst vor dem sterben-ein wiederspruch ün sich...
mfg marc
|
|
|
|
| Buchempfehlung: Peterson, Robert: Praxis der ausserkörperlichen Erfahrung
|
|
|