Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

hallo erstmal, und gleich ne frage zu meinen deja vu´s...

Hallo!

ich heisse marc und komme aus tirol...

seit einem jahr hab ich sehr seltsame erlebnisse... und zwar:

angefangen hat alles am todestag meiner mutter vor einem jahr, ich wollte mich gerade schlafen legen und kuschellte zu meiner lieben frau, nach 10 minuten schrack ich auf und fand mich wachen zustandes in meinem kindheitstraum wieder... ich sah meine frau an und mir war in diesem moment klar dass ich das schon mal als 5-6 jähriger geträumt hatte, nun bin ich 25. in dem traum hat mich meine ältere schwester erschossen, nunja ich umarmte meine frau ganz fest und redete drauf los da ich davon ausging dass ich in ein paar minuten erschossen werde... nunja ich sagte ihr dass ich sie sehr lieb habe, dass sie und mein vater und unsere tochter ein langes sorgenfreies leben haben würde und dass sie schwanger sei und auf unser 2.tes baby acht geben soll...
(das kuriose dabei ist dass der frauenarzt gesagt hat dass sie zu 99,5% nicht mehr schwanger werden kann und es jetzt doch ist!!!)

dann stand ich auf und durchlebte meinen traum: ich wandelte durch den vorraum den ich genauso als kind geträumt habe, wobei wir erst seit 2 jahren in diesem haus wohnten, ich setzte mich in das wohnzimmer und da waren diese schritte ich hörte sie deutlich auf der strasse und in meiner panik hab ich um 4 uhr morgens meinen vater gleich wie im traum angerufen, ich wollte meine letzten minuten mit meiner frau verbringen so legte ich mich wieder zu ihr, und wie ich im bett lag und aufschaute aus dem fenster, wie ich es träumte sack ich zusammen und schlief ein, als kind schaute ich im traum auf und durch das fenster wurde ich erschossen...

seither habe ich alle 2 monate solche ereignisse, dass ich das durchlebe was ich als kind geträumt habe, und natürlich in dieser situation mächtig angst zu sterben, vielmehr "fährt" mein grossvater und meine mutter in mich ein und ich kann mich minutenlang nicht kontrollieren, klingt komisch ist es aber nicht, früher dachte ich auch das das alles "spinner" sind doch heutzutage denk ich anders drüber.

P.S. angefangen haben diese träume als ein "handaufleger" mich als 5. jähriger wegen einer schwerden verbrennung behandelt hat, begonnen haben diese deja vu´s 2 wochen nach seinem tod und genau am 2 todestag meiner mutter, ich hab seitdem so sehr angst vor dem sterben, nicht vor dem tod sondern vorm sterben...

tschuldigung dass es so lang geworden ist...

doch ich muss es irgendwie loswerden, schulmedizin und dergleichen stempeln mich als depressiv ab...

naja mfg marc
Lieber Marc!

Erst mal ein herzliches Grüß Gott aus Graz nach Tirol! *lächel

Ich habe Deinen Traum gelesen. Das ist für mich aber kein Traum, sondern eine Astralreise was Du hier beschreibst.
Sowas habe ich auch schon erlebt - allerdings habe ich dabei nicht die Zeit "durchbrochen".

Ich gehe herum, erlebe Dinge, sehe die Menschen, spreche, erlebe und erfahre, und das alles in einem Wachzustand, der aber wieder anders ist, als der herkömmliche Wachzustand.

Könnte man wohl mich auch für verrückt erklären wenn man das hier liest. *lach

Ich selber bin eine Handauflegerin und kann mir nicht erklären, was Deine Erlebnisse damit zutun haben sollen.
Ebenso würde ich sie niemals in Verbindung bringen mit Deiner verstorbenen Mutter.

Ich sehe sie als Astralreisen.

Magst mehr darüber wissen?

Alles Liebe, Daniela
hallo ja sicher...

nunja der handaufleger war auch medium bei anderen leuten, und nunja ich komm mir manchmal selbst wie ein medium für meine vorfahren vor...

naja und ich spühre seitdem auch unbehagen und schmerzen bei anderen leuten, naja ich sehe soweas wie die aura bei den leuten.

ps.: was bedeutet das wenn mir die füsse brennen bei solchen reisen?

dass die hölle sich auftut mich zu holen???

so böhse war ich ja garnicht...

mfg marc
Lieber Marc!

Dieses Thema gehört nicht hier her, ich eröffne eines unter Andere Themen - OK?

Hier schau mal:
http://www.geistigenahrung.org/viewtopic.php?p=31861#31861

Grüsseli Daniela
Hallo Marc!

Wenn du etwas nicht willst, dann lass es nicht zu! Es braucht einige Übung! Ich selbst habe auch Erfahrungen in diese Richtung! Beschäftige dich mit etwas Materiellem, denk an Bankgeschäfte bau ein Regal oder so etwas ähnliches!

Ich glaube dir macht diese Sache Angst, und obwohl man diese Fähigkeiten hat, sind sie nicht für jeden geeignet!

Auch Grüsse aus Tirol C
Forum -> Träume und Traumdeutung

1, 2  Weiter