Zurück ins Leben, Sprungbrett Borderline!

Hallo Life,

nö, aber auch ein Forum für Menschen mit psychischen Problemen oder mit Grenzerfahrungen.

Und streicheln kannst du dich selber

Pjotr Kala

Okay. Das sind zwei Bereiche, die sich scheinbar effektiv sogar in sehr vielen Fällen überschneiden.

Gottesoffenbarer würden mitlweile in unserer Gellschaft leider schlicht als verrückt bezeichnet werden.... wer weiß wieviele es bisher schon gab und einfach nicht beachtet wurden. Bei chronischen Psychosen bzw. Schizophrenie ist der Informationsoutput teilweise unsagbar hoch und gar nicht mal so unlogisch, wie man es von einem "Verrückten" vermuten würde...

Was ich damit sagen möchte: Vielleicht beschreiben einige "Verrückte" ein Teil einer wie auch immer gearteten Wirklichkeit, die mit unserer nichts zu tun hat, was ja nicht zwingend bedeutet, sie wäre unwirklich....
Das Bewusstsein der betroffenen Personen ist vielleicht einfach nur ver-rückt worden, durch welche auslöser auch immer. Was nicht heißen mag, es gäbe generell keine Halluzinationen,wie man sie allgemein versteht.
Hallo ihr Lieben
Dachte ich melde mich mal kurz bei euch.
Denke immer noch viel an euch und die Zeit hier mit euch. Ihr habt mir sehr geholfen und tut es immer noch.
Danke dafür 💖

Mein Thread hier heißt ja Sprungbrett Borderline. Mittlerweile ist viel passiert wie ihr ja wisst und auch die Diagnose Borderline gibt es absolut nicht mehr. Nicht mal mehr annähernd. Hatte überlegt den Thread umzubenennen, doch ich lasse es, denn es ist / war ein Teil von mir und gehört zu mir.
Eine andere, neue psychische Diagnose habe ich immer noch nicht, doch das was mit mir nicht stimmt (einfach gesagt) ist vollkommen klar und mir auch bewusst. Nur hat es halt immer noch keinen Namen.
Am 8.6. habe ich nun endlich mein Vorgespräch in der Tagesklinik, dann mal weiter schauen. Auf den Termin für die stationäre Therapie in der Fachklinik Heiligenfeld in Bad Kissingen warte ich noch immer.

Ich hoffe es geht euch allen so weit gut.

Ganz liebe herzliche Grüße und einen wundervollen Abend,
eure sunshine Claudia
Hallo Schneckle, schön, dass Du mal wieder aufgetaucht bist.
Alles Liebe für Dich!
Ich hoffe Du hattest einen schönen Geburtstag!

Schöne Grüße
Linde

Hallo liebe Linde

Schön ist leider was anderes
War ein rabenschwarzer Tag für mich, der mir sehr weh getan hat und noch tut. Umgeben von Einsamkeit und alles.
Doch auch er wird bald nur noch weit entfernte Erinnerung sein.
Wird schon werden.

Hoffe bei dir alles gut?

Ganz lieben Gruß,
Claudia
um den Komplex "Borderline" distanziert zu sehen, lesenswert:

http://angelikawende.blogspot.de/20.....raxis-vom-sekundaren.html

Gruß und habt Mut.
Hallo Claudi,

schön, dass Du hier mal wieder reinschaust!
Tut mir sehr leid, dass Dein Geburtstag nicht schön war
Ich hoffe, dass Dich die übrigen Tage entschädigen

Lieben Gruß,
Minou
In diesen beiden Geboten hängt das ganze Gesetz und die Propheten
Guten Abend.

Danke für den Link Weinberg

Hallo liebe Minou

Ja, ich dachte, ich schaue mal wieder vorbei
Denke immer noch öfter an euch und an die Zeit hier

Danke dir die übrigen Tage werden mich sicher entschädigen, auch wenn heute mal wieder ein Absturztag bei mir war/ist.
Morgen ist ein neuer Tag

Alles Liebe für Dich und lass es dir gut gehen

Lieben Gruß,
Claudia