Zurück ins Leben, Sprungbrett Borderline!

Danke Dir von -en liebe Linde

Ich wünsche Dir ebenfalls alles alles Gute und alles Liebe
Tut gut, von Dir zu lesen

Uff das hört sich gefährlich an, aber vielleicht ist es gar nicht so schlimm und alles wird gut! Auf jeden Fall wünsche ich dir das es so kommt!
Alles Gute wünscht Dir Asiram
Ich hoffe, dass der Betreffende in psychiatrischer bzw. psychotherapeutischer Behandlung ist. Wenn nicht, sollte das so schnell wie möglich geschehen. Pseudologie, also das krankhafte Lügen, kann mit einer Psychose oder einer Wahnerkrankung verwechselt werden.
Huhu

Ganz lieben Dank liebe Asiram
Nachher ist das Angio-MRT, wurde auf heute verschoben, das MRT-Gerät einen Wasserschaden hatte
Ich bin ein wenig nervös, denke aber, dass Sie nichts finden werden. Nun ja, mal schauen. Wird schon werden.

Lieber Rentner, Nein, mein Freund ist nicht in Behandlung. Ich kann, will und werde Ihn nicht dazu zwingen, denn das würde nichts bringen.
Er weiß, dass ich da bin, den Weg mit ihm gehen werde, wenn er sich dafür entscheidet, mehr kann ich da leider nicht tun.
Eine Psychose oder Wahnerkrankung ist es meines Erachtens nicht. Ganz genau kann ich das natürlich nicht sagen.
Aber wie gesagt, zwingen geht nicht, ich kann es ihm nur ans Herz legen, sich behandeln bzw. helfen zu lassen, etwas zu tun, auch der Beziehung wegen. Doch es muss einfach von Ihm kommen.

Ganz lieben Grußi und einen schönen Tag euch,
sunshine
Es ist nicht von Bedeutung, ob wir gläubig sind.
Wichtig ist nur, daß wir ein gutes Herz haben.

Das wiederum glaube ich nicht; bin der Meinung, dass wir ohne Gott ganz schön 'aufgeschmissen' wären

Hallo Claudi, habe Dich telefonisch nicht erreicht. Was ist herausgekommen?
Bussi,
Minou
In diesen beiden Geboten hängt das ganze Gesetz und die Propheten
Huhu Minou joon ,

entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt hier melde.

Bin derzeit nicht so wirklich online und alles.

Mein fiebriger Infekt hatte mich ein wenig Lahmgelegt. War weg und kam dann wieder, dazu noch einen Abszess im Auge und diesen Sonntag musste ich ins Krankenhaus, da mein Schwindel so schlimm wurde, dass ich mehrfach umgekippt bin.
Habe nun Tabletten bekommen, muss weiter beobachten und das Herzecho noch abwarten.

Beim MRT kam raus, dass ich ireversible Narben im Gehirn von dem Infarkt zurück behalten habe und das meine Beschwerden somit für immer bleiben werden. Doch das nehme ich für mich so nicht an. Ne, mag ich nicht.

Heute früh habe ich meine Mutter aus der Klinik abgeholt. Sie war stationär, da ihr 'Wucherungen' an/in der Gebärmutter bei einer OP entfernt wurden. Es wurde eingeschickt und nun heißt es warten, ob bösartig, Tumor oder nicht. Wir können nur hoffen und beten. . .

So, nun mache ich mich mal wieder an meine Widersprüche hier. Irgendwann bin ich noch Profi drin
Wenn nur die Dauerkopfschmerzen und der Schwindel nicht wären.

Ach ja und von meinem Freund trenne ich mich. Es bringt einfach nichts mehr so, wie es jetzt gerade ist. Es tut zwar sehr weh, da er halt auch der erste überhaupt war und alles, doch was soll ich machen? Ich mag mich nicht Selbstquälen und vereppeln lassen. Das habe ich nicht nötig. Ne Danke!

Und nächste Woche habe ich einen Zahnarzttermin zwecks der Prothesen, ich habe es geschafft mir zumindest mal einen Termin bei einem neuen zu machen
Am Freitag ist dann das Herzecho und dann mal weiter schauen.
Ah, und eine neue Betreuerin bekomme ich nun auch
Und vom Anwalt warte ich noch auf Antwort.

Puh, ganz schön was los bei mir, dabei habe ich grade nur einen Bruchteil hier geschrieben oh je oh je

Dir und allen anderen hier einen wundervollen Abend und lasst es euch gut gehen

Alles Liebe,
sunshine - Claudia

war einige Zeit nicht online.
Danke, dass Du Deine Erlebnisse mit uns geteilt hast.
Nur Mut! Das wird schon alles wieder!
Bei keinem Menschen läuft alles perfekt.
Alles Liebe, bis bald.

Minou
In diesen beiden Geboten hängt das ganze Gesetz und die Propheten
Zitat:
Und nächste Woche habe ich einen Zahnarzttermin zwecks der Prothesen, ich habe es geschafft mir zumindest mal einen Termin bei einem neuen zu machen
Am Freitag ist dann das Herzecho und dann mal weiter schauen.
Ah, und eine neue Betreuerin bekomme ich nun auch
Und vom Anwalt warte ich noch auf Antwort.

Puh, ganz schön was los bei mir, dabei habe ich grade nur einen Bruchteil hier geschrieben oh je oh je

Hört sich offen gestanden ziemlich beschissen an. Schmerz- und kostenintensiv....

Gibt es denn auch was erfreuliches?

Liebe Schnecke Krankheiten sind andere Wege zu einer neuen Einstellung

Zum Leben .

Suche nichts-finde alles !
Dr.Frank Kinslow

Wir erleben mehr als wir begreifen .
(Mystisches Erleben , Intuitives Verstehen) !
Hans-Peter Dürr
Ist das hier ein Streichelzoo für psychisch labile Menschen?