Zurück ins Leben, Sprungbrett Borderline!

Lieber Tim

Einfach nur DANKE

In Liebe,
Claudia

bin in Gedanken bei Dir und bete zu Gott, dass sich die Diagnose morgen nicht bestätigt.

Liebevolle Umarmung,
Minou
In diesen beiden Geboten hängt das ganze Gesetz und die Propheten
Hallo, liebe Claudi,

wenn dein "Galgenhumor" dir hilft, dann behalte ihn, wenn du damit eine Maske aufgesetzt hast, dann leg sie ruhig ab.

Es ist ganz in Ordnung und auch hilfreich, den Frust, die Verzweiflung und Enttäuschung herauszulassen.

Sei gewiss, Gott liebt dich heute, wie am ersten Tag deines Lebens, egal was du inzwischen getan hast. Selbst bei einem Fehler beendet Gott niemals die Beziehung, sondern wartet, bis du umkehrst. Was bei Menschen oft nicht geht, neu anzufangen, ist bei Gott immer und jederzeit möglich.

Möge die Gewissheit der unerschöpflich unendlich großen Liebe Gottes zu dir, die Kraft in dir wachsen lassen.

Herzlich
Mara
Huhu Ihr Lieben
Wollte mich mal eben melden.

Erst mal ein ganz herzliches Danke

Also, ich habe keinen Tumor.

Es wurde heute festgestellt, dass ich einen Schlaganfall hatte.

Nun erst mal die nächsten Tage Heparin spritzen, zur Sicherheit, damit nichts nachkommt und so und damit sich die Minderdurchblutung im Gehirn wieder ganz auflöst.
Dann soll ich zum Neurologen, die Beinvenen durchmessen, da es höchstwahrscheinlich von ner Trombose kam, dann Blut testen, ob ich eine Gerinnungsstörung habe und auch habe ich in Papas Familie eine Erbkrankheit weswegen die Venen sehr schlecht sein können. Muss erst meinen Onkel nochmal fragen wie die heißt.
Dann Krankengymnastik, damit die linke Seite wieder ganz ok wird, sollte sie eigentlich und ich für mich darf hier das Schreiben üben.
Und heute Abend einfach mal ein wenig Pause.

Alles Liebe,
Claudia

Die Grippe hat mich zwar immer noch sehr im Griff hier, doch ich wollte euch trotzdem einfach mal ein paar liebe Grüße da lassen

Allen ein schönes Wochenende,
Claudia

Alles Gute!
Danke liebe Linde
https://www.youtube.com/watch?v=ALrJ17qKpHg

Mir ist gerade danach auch hier ein mal wieder ein paar Zeilen zu schreiben Hoffe, es geht euch allen gut? Denke immer wieder an euch, auch wenn ich hier kaum noch oder eher gesagt gar nicht mehr zu sehen bin

War zwischenzeitlich mehrere Wochen in Reha und bin so gut wie gar nicht mehr am PC. Nur ab und an mal kurz übers Handy, wo ich meist nur nach Nachrichten auf FB schaue.

Eine Ursache für meinen Schlaganfall wurde bisher noch nicht gefunden. Demnächst habe ich ein Angio-MRT, da der Verdacht besteht, dass die Gefäße in der rechten Hirnhälfte generell enger sind. Sollte sich dieser bestätigen möchten die Ärzte in meinen Kopf um meine Gefäße dann zu dehnen sozusagen. Na ja, mal schauen, was raus kommt. Ich denke nicht, dass dieser Verdacht sich bestätigt. Und nächsten Monat dann noch die restlichen Untersuchungen am Herzen. U.a. wird geschaut, ob das Loch im Herzen bei meiner Geburt zugegangen ist oder nicht.

Die Diagnose Borderline besteht mittlerweile nur noch als "Verdachtsdiagnose". Mal schauen, was da noch raus kommt, in welche Schublade 'Sie' mich noch stecken wollen

Ich stehe jedenfalls immer noch ganz oben auf der Warteliste für die Fachklinik Heiligenfeld. Falls dort jemand kurzfristig abspringt, könnte es dann auch ganz schnell gehen. Ich werde diese Chance auf jeden Fall wahrnehmen. Ist ja auch meine "Wunschklinik"

Bei meinem Schatz, der ja leider 850km von mir entfernt lebt, hat sich mittlerweile herausgestellt, dass er nicht nur Alkoholiker ist, sondern auch an Pseudologia phantastica leidet. Nicht einfach, aber wann ist bei mir auch schon mal was einfach

Ansonsten gibt es nichts neues, dass hier erwähnenswert wäre

Wünsche euch allen noch einen wundervollen, schönen Abend und vlt. ist ja noch wer von den "Alten" da, der mir auch ein paar Zeilen schreiben mag? Würde mich sehr freuen.

Alles Liebe,
eure Claudia (sunshine)

Liebevolle Grüße
Linde