Amma kommt nach München

Hallo zusammen,

dieses Wochenende kommt Amma nach München

http://www.amma.de/

ich bin am Freitag dort - kommt sonst vielleicht noch jemand, hier von diesem Forum?

Liebe Grüße
Rose

*Leo Nikolajewitsch Graf Tolstoi*

Vielleicht könnten wir uns eventuell sogar zu dritt treffen ?

LG

lese diesen Beitrag erst jetzt!

War gestern bei Amma, habe mich mit Mara unterhalten

sehr schade Rahiym
aber vielleicht beim nächsten mal?

( Es war wie immer - ein sehr schönes Erlebnis )

Rose

Habe Amma im Winterthur letzthin besucht..
Münschen ist mir zu weit

Bin über Ihren Fleiss, zutiefst beindrückt
Hallo Zusammen,

bald ist es wieder soweit - Amma ist vom 27.10.- 29.10. in der Zenithhalle in München.
Ich werde am 28.10. dort sein, vielleicht hat auch noch jemand hier vom Forum Interesse, so würde man sich auch mal kennen lernen

liebe Grüße
Rose

Wer ist diese Person? Wenn es sich um eine Person handelt.
Liebste Rosenrot,

wie Du von letztem mal weisst wäre ich sehr daran interessiert.

Wäre schön, wenn wir uns treffen könnten. Ich muss allerdings noch mal gucken, wie ich es mit der Arbeit mache.

Wann fängt es denn an ? Und vorallem wo ist die Veranstaltung ?

LG

hier der Link : http://www.amma.de/

eigentlich alles wie gehabt, ich bin jedenfalls am Freitag dort, werde so spätestens 10:30 Uhr dort eintreffen.
Die Veranstaltung geht am Samstag bis in die Früh soviel ich weiß, habe das allerdings noch nicht mitgemacht
aber ich vermute - Mara ist bestimmt wieder dort, sie bringt sich da aktiv mit ein, vielleicht meldet sie sich auch noch.

Lieber Long Road,

Amma ist eine sehr charismatische Frau , sie umarmt jeden Menschen, wenn man das möchte. Deswegen kommen auch die meisten Menschen zu ihr.
Mehr will ich gar nicht dazu schreiben - man muß sie einfach erleben
Das ganze "Drumherum" sollte man gelegentlich ausblenden - ist vielleicht nicht Jedermann's Sache - viele Menschen brauchen halt so eine Art "Guru" - Amma selber möchte das nicht. Man kann dort auch viele schöne handwerkliche Dinge kaufen, man unterstützt damit die Projekte die sie ins Leben gerufen hat.

Ist ja noch ein bißchen Zeit bis dahin um sich zu verabreden
muß jetzt los - schönen Tag noch
Rose

@Rosenrot

Danke für die Antwort. Ich habe mich auch selbst inzwischen schlau gemacht.

Wenn ihr wollt könnt ihr auch gerne mal zu mir kommen und euch eine Umarmung abholen.

Alles Liebe