Mein Gebet Nr. 1

As-salamu 'alaikum akasha das ist ein sehr schönes Gebet ^^
Oh mein Herr lass die Dunkelheit nicht mich überwältigen lass mich ihn dem Licht Leben und Wenn du beschießt sterben

Oh Mein Herr vergib mir mein Sünden..

Oh Herr du bist der beste Richt für mich..

Oh Herr ich bitte um beistand für die Kinder Adams ihn Afrika lass dein licht über sie komm... .

Herr lass die Kraft dein Allmacht über mich über die ganze Menschheit kommen auf das wir den friede erreiche denn du willst..

Alls Lob gehören dem Barmherzigen Gott Allah der Herr ...

Oh Allah

Oh Allah

Du bist der Richt

Du bist der König der Welten

Du bist Barmherzigkeit

Oh Allah

Oh Allah

Oh Allah

Oh Allah leite mich leite die Welt Ihn deinem Licht
Liebe Aayaad

Ja es stimmt es sind wunderbare Gebete.
Ich liebe sie sehr:

Das Tägliche Gebet

Ich bezeuge o mein Gott, dass Du mich
erschaffen hast, dich zu erkennen und
anzubeten.
Ich bezeuge in diesem Augenblick
meine Ohnmacht und Deine Macht.
meine Armut und Deinen Reichtum.

Es gibt keinen anderen Gott, ausser
Dir dem Helfer in der Not, dem Selbst-
bestehenden. Baha`u`llah
Gott bezeugt die Einheit Seiner Gottheit und die Einzigartigkeit Seines Wesens. Auf dem Thron der Ewigkeit, von den unzugänglichen Höhen Seiner Stufe verkündet Seine Zunge, daß kein Gott ist außer Ihm. Unabhängig ist Er von allen anderen und seit je Zeuge Seiner Einzigkeit, Offenbarer und Verherrlicher Seines Wesens. Wahrlich, Er ist der Allgewaltige, der Allmächtige, der vollendet Schöne.

Baha'u'llah
In diesen beiden Geboten hängt das ganze Gesetz und die Propheten
„Allahumma baa’id bainii wa baina chataayaaya kamaa baa’adta baina l-maschriqi wa lmaĝribi; allahumma naqqinii min chataayaaya kama yunaqqaa th-thaubu l-abyadhu mina ddanaşi; allahumma ĝ-şilnii min chataayaaya bi l-maa`i wa th-thaldji wa l-barad.“
„Oh Allah! Entferne mich von meinen Sünden (so weit) wie Du den Osten von dem Westen entfernt hast. Oh Allah! Reinige mich von meinen Sünden, wie weißer Stoff von Schmutz gereinigt wird. Oh Allah! Wasch mich von meinen Sünden mit Wasser, Eis und
Schnee.
Von Beginn an verbunden mit Mitgefühl und Barmherzigkeit,
wähle mit Weisheit deine Lebenszeit
und erinnere dich immer wieder Tag um Tag,
dass der Zeitfluss stetig vergeht.
Betrachte voller Mitgefühl dieses Kommen und Vergehen
und lebe mehr und mehr im Augenblick.
Gehe voller Vertrauen mit deinen Begrenzungen um
und reise mit offenem Herzen und Händen durch´s Leben.
So teilen wir unsere momentane Lebenskraft miteinander
und auch unser Vorangehen voller Licht und Geduld.
Nach einer Interpretation der Sure Al Asr von Saadi Neil Douglas-Klotz

In diesem Sinne Euch allen ein gesegnetes, gesundes freudiges neues Jahr
Unser Herr, mache uns Dir ergeben und von unserer Nachkommenschaft eine Dir ergebene Gemeinschaft. Und zeige uns unsere Riten, und nimm unsere Reue an. Du bist ja der Reue-Annehmende und Barmherzige. (2:128)

Unser Herr, lasse unsere Herzen nicht abschweifen, nachdem Du uns rechtgeleitet hast, und schenke uns Erbarmen von Dir aus. Du bist ja der unablässig Schenkende. (3:

Unser Herr, gewiß, wir glauben. Darum vergib uns unsere Sünden und bewahre uns vor der Strafe des (Höllen)feuers. (3:16)
Erquicke und erfreue meinen Geist. Läutere mein Herz.Entflamme meine Kraft.Alle meine Angelegenheiten lege ich in Deine Hand.
Du bist mein Geleit und meine Zuflucht.Ich will nicht länger traurig und bekümmert, sondern ein glückliches und fröhliches Wesen sein.
O Gott! Nicht länger sollen mich Angst plagen und Sorgen quälen.Ich will nicht bei den niederen Dingen dieses Lebens verharren.
O Gott! Du bist mir ein besserer Freund als ich selbst .Ich weihe mich Dir, o Herr.
`Abdu`l-Baha