Traum reisen, Phantasie reisen

Hallo meine Lieben ,

ich habe da ein "Problem" bei dem mir der / die eine oder andere bestimmt helfen kann.

Folgendes:

Ein Bekannter kommt in den Nächsten Tagen vorbei, da ich ihm erzählte das ich ab und zu Meditiere. Nun will er mit mir Meditieren, an sich kein Problem ^^ Nur hat sich mein Dickkopf nun festgelegt das ich mit ihm eine Traum reise oder Phantasie reise machen möchte, nun zu meinem Problem. Ich finde keine gute! Ich hätte gern eine MP3, denn ich möchte mir ja nicht nehmen auch mit zu machen. *g* ich könnte sicherlich eine Vorlesen aber dann entgeht es MIR ja.

Weis jemand von euch Seiten auf denen ich Vorgelesene Traum reisen bzw Phantasie reisen für Erwachsene Downloaden kann? Ich habe schon ein Paar gefunden, aber entweder Spricht der Sprecher neigt zur Langatmigkeit oder zu fröhlich oder zu monoton. Am liebsten wäre mir natürlich eine Stampfte Frauenstimme Kostenfrei etwas gutes zu finden stellte sich bis jetzt nicht als sehr einfach herras. Ich bin dankbar für jeden Tip. Nochmal zur Erinnerung kostenfrei! Also Nichtmal 1 ct
~=)~