Ich brauche Hilfe von einer Frau

Ich hab vor kurzem erfahren das ich auf Frauen stehe
und natürlich wurde mir das Herz gebrochen

ich will wärme, ich will glücklich sein
Es ist mir unangenehm hier zu fragen
aber kennt jemand internetseiten wo
ich frauen kennenlernen kann?

in wohl jeder Partnerbörse gibt es die Option:
sie sucht sie.

Aber glaubst Du nicht, wenn Du Dich nun Hals über Kopf in die nächste Beziehung stürzt, dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass Dein Herz erneut bricht?
Begreife, dass ein allzu intensiver Wunsch Dich zu sehr an einer Frau klammern lässt.
Eine Frau reagiert auf diese Umklammerung dann mit Flucht.
So macht dieser Wunsch selbst die Erfüllung des Wunsches unmöglich.

Lerne, Dir selbst genug zu sein.
Denn nur so kannst Du eine Beziehung bereichern.
Denn wer nicht alleine Glücklich sein kann, kann es auch nicht zu zweit.
Die Probleme werden nur zugedeckt, kommen aber später wieder hoch.
ich weiß doch das du recht hast

aber alle sagen ich soll mich finden lassen
alle sagen ich soll warten

ich kann nicht mehr... ich will auch wärme und glück
ich bin 22 ...ich habe keine kraft und keine hoffnung mehr für sowas

http://www.lesbenschaft.de/lesben-party.php
Wer geliebt sein will-soll lieben lernen-wollen.

Man kann nicht nur nehmen,
und nicht geben.
Mann/Frau kann nichts kostenlos konsumieren, ohne zu zahlen .
Und zum Erwachsenen-Verantwortungsvollen Dasein, gehört sich auch gegenseitiges geben und nehmen.

Nur kleine Kinder bekommen die Liebe von Ihren Eltern ohne sie zu verdienen. Eltern geben einfach, aber auch Sie alle erwarten auch, die Liebe zurück oder mindistens Gehorsam und Respekt.

Erwachsene Menschen geben und nehmen voneinander, es ist ein gerecht ,gleichberechtigtes und gleichwertiges Liebes Verhältnis, Lebenshaltung und Lebensgesetz
statt einseitige Abhängikeiten und Gaben.
Hallo Gourley,

ich lebe selber mit einer Frau zusammen. Ich hoffe ich kann dir etwas helfen, obwohl das über das Internet unbekannter weise sehr schwer sein dürfte.

Du schreibst du bist 22 Jahre alt und warst 22 Jahre unglücklich. Das heißt du warst dein ganzes bisheriges Leben unglücklich? Darf ich Fragen wieso? Denn das ist schon sehr hart und ich kann mir das auch ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Du schreibst es ist dir unangenehm zu fragen. Ich hoffe ich darf auch hier fragen wieso? Was genau ist dir unangenehm?

Verstehe mich bitte nicht falsch. Ich möchte in keinster Weise deine Aussagen schmälern oder anzweifeln. Ich möchte nur verstehen. Selbstverständlich brauchst du nicht zu antworten. Immerhin ist das hier ein öffentliches Forum und ich kann verstehen wenn das zu privat ist.

Es wird hier von den einigen Postern bezweifelt, dass eine sofortige Partnersuche der richtige Weg für dich ist. Ich finde wir können das hier gar nicht beurteilen. Aber die Aussagen haben schon Inhalt. Es ist schwer gezielt Partner zu finden. Kontaktbörsen enthalten viele Inserate die ausschließlich auf erotische Abenteuer abzielen. Deinem Ruf nach Wärme und Glück entnehme ich aber, dass das nicht dein Ziel ist. Ich gehe mal davon aus du suchst eine Frau die du liebst und die dich liebt, eben eine echte Liebesbeziehung. Es gibt auch viele Inserate wo Menschen echte Liebesbeziehungen suchen, aber ich denke die Chance ist sehr gering wirklich DIE Frau zu finden, wo der Funke beiderseits überspringt. Ich kenne ein paar Beziehungen oder gar nur Versuche, die aus Partnerbörsen entstanden sind. Meiner Erfahrung nach halten diese Beziehungen nicht lange oder enden in einer Zweckgemeinschaft. Meiner Erfahrung nach findet man die Liebe normalerweise nicht durch suchen. Man begegnet Menschen im Leben und auf einmal kommt die der Moment wo der Funke bei zwei Menschen überspringt.

Aber ich finde schon du solltest suchen. Aber suche nicht die eine die dich glücklich macht. Sie wirst du ganz sicher von alleine finden. Oder sie dich ? Ich würde dir empfehlen raus zu gehen und Menschen kennen zu lernen (Internet finde ich irgendwie komisch), die auch Homosexuell sind. Ich weiß jetzt nicht wo du herkommst aber schau doch mal was es bei dir in der Umgebung so für Lokalitäten gibt. Es gibt nicht weit von hier sogar einen Verein für Homosexuelle Menschen. Lerne auch dich besser kennen. Idee: der Sommer kommt! Gibt es bei dir in der Nähe einen Christopher Street Day? Google mal danach. Ich habe dort immer sehr liebe Menschen kennenlernen dürfen. Wer weiß, vielleicht hast du ja einfach Glück und die Schmetterlinge kommen Genieße dein Leben und lerne dich selbst zu lieben denn nur so kannst du auch Liebe weitergeben. Du möchtest die schönste Emotion, die wir Menschen kennen, erleben. Freue dich darauf und freue dich für andere Menschen wenn sie dieses Glück erleben dürfen.

Ich muss jetzt erst mal leider schließen. Naja sorry ich weiß soviel Hilfe ists nun nicht geworden :-/

Ich wünsche dir alles Gute.
Liebe Grüße
Nadja

PS: Auch liebe Grüße von meiner Lebensgefährtin. Wir denken an dich und hoffen, dass du bald dein Glück findest
Gegen religiöse Diskriminierung am Arbeitsplatz
Ich glaube nicht, dass man nur glücklich werden kann, wenn man eine Beziehung eingeht.
Freunde können einen auch lieben, nur dass da die romantische und erotische Komponente fehlt - und eine Beziehung erzwingen zu wollen geht sowieso fast immer schief. Wenn's passiert, dann passiert es. Wenn nicht, dann nicht.
Ich finde es nur wichtig, dass man sieht, dass man auch als Single ein kompletter Mensch ist und man nicht der Topf, der einen Deckel braucht, ist.