Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

der traum kommt jedes we

Hey @ all

also ich bin mit meinem freund schon 11 monate zusammen und ich schlafe jedes we von fr -so bei ihm und jedes mal wenn ich bei ihm schlafe träume ich einmal manchmal auch 2 tage hintereinander am we dass mein freund mit mir schluss macht es ist zwar nicht immer der selbe Traum also nicht immer am gleichen ort aber ich träum immer dass er mit mir schluss macht und dass ich ihm dann hinterher renne oder versuche zu ihm zu kommen. ( da er 45min von mir wegwohnt ). dass komische is ja auch dass ich wenn ich bei mir daheim schlafe nie sowas träume sondern nur wenn ich neben ihm liege.

ich danke schon mal im vorraus für eure antworten

lg
Ich glaube wenn du bei deinem Freund schläfst, auch du ihn im Schlaf mehr wahrnimmst, und dein geist eher die Bereitschaft hat, träume deinen freund betreffend zu entwickeln!

Stellst du dir öfters die Frage, bin ich es überhaupt wert ihn als freund zu haben?!

lg c
ich habe mir schon mal die Frage gestellt ob er meine liebe verdient hat weil er zur zeit hinter meinem rücken briefe mit einer tussi schreibt die er noch nie gesehen hat aber es is die tochter von seinem arbeitskolleg und die wohnt 300 km von uns weg hab ich halt heimlich rausbekommen und ihn zur rede gestellt dann hat er gemeint is nur freundschaft und nu hab ich heimlich einen brief von der tussi gelesen und da stand drin: mein vater sagt mir immer dass du nur über mich redest wie süss ich würde es besser finden wenn deine freundinn nicht mitkommt ( sie besuchen ) da wir da uns nicht richtig kennenlernen können und immer so ich lieb dich aber nur freundschaftlich er is 23 und sie 15 oder so
Hmm... vielleicht prophezeiung?

Nein aber jetzt im Ernst, es könnte doch auch sein, dass dieses 15 Jährige Mädchen in ihn verliebt ist und er sie einfach nicht verletzten will. Ich meine wenn er 23 ist und sie 15 dann wird diese Beziehung sowieso nicht eine allzugrosse Zukunft haben und ich denke mal, dass der Vater der Kleine auch nicht unbedingt froh darüber wäre.

Vielleicht sind es auch nur Ängste von dir du könntest ihn verlieren weil du ihm zurzeit evtl. zu wenig Liebe schenkst (wie du ja gesagt hast, du weisst nicht ob er deine Liebe verdient hat und desshalb du dich vielleicht für etwas mehr besseres hälst und ihn vernachlässigst.. ?).

Ich will dich in keiner Weise angreiffen, schreibe dir nur meine Theorie

Lieber Gruss Krabby
Forum -> Träume und Traumdeutung