Islamfeindliche Partei erhält in Holland 3. meiste Stimmen!

Schätzchen, ich stehe auf junge Männer und Du bist offenbar in meinem Alter. So was wie Dich habe ich nebenan sitzen. Nur Fußball und philosophie im Kopf und körperlich auch nicht das was ich gewohnt war. Ich wollte Dir einfach helfen Dich zu entwickeln. Ich bin eine Botin mit einer Mission. Aber ihr armen Männder denkt immer nur das eine. Es ist schon lustig.

Viele Grüße , ganz liebe, engelhafte
Rififi
Hallo Fiveminute,

Zitat:
ich könnte ja auch ein Irrer sein !

Solange du nicht glaubst, du seist ein Engel, ist alles noch im grünen Bereich.
Zitat:
Du bist offenbar in meinem Alter.

ich bin mitte 40 . Aha du hast eine Mission , und was machst du so bei deiner Mission ?
Hallo fiveminute,
Du bist mindestens 58! Das erkennt man an Deinen konservativen Ansichten, Deinen Ängsten und Deiner Einstellung zu einreisenden Mohamedandern.

Zitat:
Aha du hast eine Mission , und was machst du so bei deiner Mission

Ich darf nicht in diesem Thema dazu schreiben, weil sonst Riki wieder mit mir schimpft. Es passt nicht zum Thema und außerdem denkt sie ich würde gegen Dich sticheln. Das will ich nicht riskieren. Ich komme in einem anderen Thema darauf zurück.
Mein (keusches) Angebot gilt und kommt aus Helferherzen.

Viele Grüße
Rififi
Nachdem Fiveminute den Thread eröffnet hat, überlasse ich es mal ihm, sich zu beschweren, falls ihm das Thema zu sehr abschweift
Sag mal Rififi,

was für ein Problem hast Du eigentlich?
Bist eine extreme Selbstdarstellerin, merkst aber nicht, dass das hier gar nicht so gut ankommt.
Und dann versuchst Du ständig andere zu belehren, zu deren Entwicklung beizutragen.
Wie sollten sich die Anderen denn Deiner Meinung nach entwickeln?

Und kann es nicht vielleicht sein, dass Du alle die als Unreif ansiehst, die Dich einfach nicht so ganz ernst nehmen können?

Glaubst Du nicht vielleicht, dass Du auch selbst etwas dazu beiträgst?

Die Beiträge, dich ich bislang von Dir las, sind hochgradig egoman.
Dahinter steckt aber in den meisten Fällen ein Minderwertigkeitskomplex.

Ich weiß, ich weiß: Du wirst nun sofort wieder in die Masche fallen, und mir Hilfe für meine Entwicklung anzubieten.
Ich lehne von vorne herein ab.
Auch ich will Dich nicht ändern.
Nur bitte ich Dich um ein Bisschen weniger Selbstdarstellung.
Oder aber Du eröffnest ein Thread in dem Du voll und ganz Deine Selbstdarstellung ausleben kannst.
Zitat:
Du bist mindestens 58! Das erkennt man an Deinen konservativen Ansichten, Deinen Ängsten und Deiner Einstellung zu einreisenden Mohamedandern.

*Schätzchen*, ich bin 61 und keineswegs verpflichtet so dämliche Positionen zu beziehen.
Erspar uns solche (Nase-)Weisheiten und sag lieber was zum Thema.

Natürlich. Als was denn sonst bitte?

Zitat:
sondern als Unzufriedenheit einer riesigen Bevölkerungsgruppe und man könnte schon fast sagen die Unzufriedenheit einer Kultur .

Aha... die Partei mit den dritt meisten Stimmen in einem einzigen Wahlgang spricht jetzt für eine gesamte Kultur... Und das Populisten populäre Themen aufgreifen ist nicht wirklich neu...

Zitat:
Und das dümmste was man machen kann ist das was du machst , nämlich jeden der offfen darüber spricht in die Rechte Ecke stellen zu wollen und zu moralisieren .

Ich habe nicht jeden der es anspricht in die rechte Ecke gestellt aber der Mann ist nun einmal ein Rechtspopulist. Und ja: Um Moral geht es mir hier.

Zitat:
Denn eines solltest du immer im Auge behalten , Politik wird vom Volk getragen oder auch nicht ( solltest gerade du exakt wissen ) und wenn sie nicht mehr getragen wird kann so gut wie alles passieren . Man kann nicht am Volk vorbei regieren , vielleicht geht das mal 4 Jahre gut , das war´s dann aber auch !

Ich zweifle daran, dass das deutsche Volk an einer Aufweichung der Grundrechte Interesse hat. Und all deine Vorschläge bedeuteten eine Aufweichung der Grundrechte.

Zitat:
Nein ich meine Asis. Asis sind für mich Leute ohne Benehmen,ohne hohe Bildung ohne Liebenswürdigkeit ohne Geschmack ohne Anstand die der westeuropäische Kultur ablehnend gesinnt sind. Es gibt auch wohlhabende Asis. Sozialschwache Leute können auch Anstand haben, sich benehmen usw. Es ist eine Sache der Seele.

Genau und die Migranten in Deutschland haben wohl keine Seele? Ich muss gleich kotzen...

Zitat:
Schätzchen, ich stehe auf junge Männer und Du bist offenbar in meinem Alter. So was wie Dich habe ich nebenan sitzen. Nur Fußball und philosophie im Kopf und körperlich auch nicht das was ich gewohnt war. Ich wollte Dir einfach helfen Dich zu entwickeln. Ich bin eine Botin mit einer Mission. Aber ihr armen Männder denkt immer nur das eine. Es ist schon lustig.

Die Einzige die hier dauernd solch ein Männerbild verbreitet bist du und es nervt auch langsam...

Warning: touch(): Utime failed: Operation not permitted in /www/htdocs/w0103691/includes/template.php on line 159