Islamfeindliche Partei erhält in Holland 3. meiste Stimmen!

Hallo fivemintue,

was ist denn bei Deiner Selbstanalyse herausgekommen? Also wenigstens in Bezug auf das Thema, damit ich nicht wieder ermahnt werde themafern zu schreiben.

Viele Grüße
Rififi
Zitat:
Hallo fivemintue,

was ist denn bei Deiner Selbstanalyse herausgekommen? Also wenigstens in Bezug auf das Thema, damit ich nicht wieder ermahnt werde themafern zu schreiben.

Viele Grüße
Rififi

Was denkst du denn was dabei herauskommt ? Man lernt sich kennen und zwar in so ziemlich allen Facetten , positiv und negativ , das ist abenteuerlich aber auch sehr hilfreich . Ich habe es sehr genossen , war sicher die beste Investition in meinem Leben !
Ich dachte es kommt heraus warum man ist wie man ist und kann sich dann ändern, was vorher nich ging.
(Kannst Du mir sagen wo dieser Elyas geschrieben hat über den alle lachen? Ich finde das nicht, Ich möcht auch lachen.
Viele Grüße
Rififi
seine Beiträge und sein Account wurden gelöscht.
Zitat:
Ich dachte es kommt heraus warum man ist wie man ist und kann sich dann ändern, was vorher nich ging.

Ja natürlich , man kann dann auch Dinge ändern die man ändern möchte , das ist richtig .
Zitat:
(Kannst Du mir sagen wo dieser Elyas geschrieben hat über den alle lachen? Ich finde das nicht, Ich möcht auch lachen.
Viele Grüße
Rififi

ich weiß nicht mehr genau , ich glaub die meisten Posts wurden gelöscht wenn ich das richtig sehe .
Zitat:
Ja natürlich , man kann dann auch Dinge ändern die man ändern möchte , das ist richtig .

Warum änderst Du Dich nicht?
Zitat:
Warum änderst Du Dich nicht?

Interessant das du denkst zu wissen wer ich bin . Weißt du überhaupt auch nur anäherungsweise wer du selbst bist , ich denke nicht !
Mein Angebot steht nach wie vor. Wir könnten uns treffen und uns gegeseitig kennenlernen. Vielleicht kann ich Dir doch helfen. Du könntest begeistert sein.
Viele Grüße
Rififi
wie schafft man es nur jemanden bei diesem Thema anzubaggern , Kunststück ha ha ! Ne lass mal ich halte nicht viel von Internetbekanntschaften die ich nicht persönlich kenne.Solltest du auch vorsichtig mir sein , ich könnte ja auch ein Irrer sein !
Ja Fiiveminute,
diese Selbstreflektion und Psyhoanaliyse findet bei mir immer noch täglich statt..es ist nicht abgeschlossen.
Ich fürchte und vermute du bist nicht bereit auf meine Fragen und auf mich einzugehen
Ist auch i.o Lassen wirs sein..letzendes sind wir alle erwachsen, eigenverantwortlich und frei..
und deshalb dürfen wir auch die Konsequenzen für alle unsere Gedanken, Worte und Taten tragen.

Warning: touch(): Utime failed: Operation not permitted in /www/htdocs/w0103691/includes/template.php on line 159