|
|
|
.... ist MAGELLAN
Zaro hat mir mitgeteilt, dass er seine Punkte an Magellan verschenkt --> 69+122 = 191. Cethegus wird ganz knapp Zweiter, und Ascii Dritter. Magellan, meld Dich bei mir wegen Bücher-Gutschein.
Gleichzeitig war es auch diesmal das letzte Mal, dass wir Bücher-Gutscheine vergeben haben, in den nächsten Runden geht es um die 'Ehre'
Liebe Grüße,
Saed
|
|
|
|
Hallo Magellan, ein ganz liebes
Congratulation
|
|
|
|
Ein Moderator der gewonnen hat? Und das letzte Mal, das man Bücher gewinnen kann? Aber wahrscheinlich muß der Büchergutschein hier nicht einmal das Gebäude verlassen! Es tut mir leid Cethegus, ich denke mal, auch du hast gedacht, dass es hier fair zugeht. Falsch gedacht, man lernt nie aus. Ich war hier nur zu Informatioszwecken. Dieses Ergebnis ist ein schöner Schlussstrich, der viele Vorurteile bekräftigt. Ich bin weg.
Religionen und das wahre Leben, zwei Welten treffen aufeinander.
(ist von mir)
|
|
|
|
Hi Ascii,
Warum sollte ein Moderator nicht gewinnen dürfen? Er hat genauso wenig Einsicht in die richtigen Lösungen wie alle anderen User. Nur die Admins können die richtigen Lösungen sehen, wenn sie wollen. Was meinst Du damit, dass es unfair zugeht?
Du kannst Dich auch bei denjeinigen erkundigen, die im Laufe dieses Jahres gewonnen haben - ob sie einen Gutschein erhalten haben oder nicht.
Und übrigens ist der Zweck des Quizes nicht etwas zu gewinnen, sondern Spaß zu haben.
Liebe Grüße,
Saed
|
|
|
|
Huhu Ascii
Bin weder ModeratorIn, noch Bahaì.. auch nicht leeirt mit ähnlichem - habe dennoch (war es letztes oder vorletztes mal??) das Quiz mal gewonnen.. Auch meinen Gutschein habe ich verschenkt; kein Bahaì - keinE ModeratorIn
Nichts ist also so wie's scheint
@Magellan & zaro
Glückwunsch
Nachtrag @Deas:
Was die Antworten vom Fragenkatalog angeht, so könnte jeder Mitspielende genauso gut die Foren-Suchfunktion nutzen so oft wie sich die Fragen in letzter Zeit wiederholt haben - dazu bedarf es also nicht mal des Adminstatus' *duck & wegrenn *
lieben Gruss
Gaby
|
|
|