|
|
|
Hallo Ascii,
schade, dass du nicht mehr mitmachen willst. Du warst einer der Garanten auf die Beantwortung auch nicht so leichter Fragen. Ich denke aber nicht, dass du nach dieser Aktion einer einzelnen Person, gleich so konsequent sein solltest und das sogar mit Religionen oder mit geistigen Einstellungen verbinden kannst. Hier gehst du zu weit.
Hier hat einfach eine Person überlegt, mit welcher Aktion sie ihre Wichtigkeit doch noch unterstreichen kann. nachdem sie gemerkt hat, dass sie anhand der Punkte nicht mehr gewinnen konnte.
Bei mir hat diese Person eins geschafft. Ich bin, was dieses Quiz betrifft, jedenfalls stocksauer. Obwohl Magellan nichts damit zu tun hat, hoffe ich trotzdem, dass das Buch noch vor dem ersten Lesen auseinander fällt.
Klar geht es in erster Linie um den Spass bei diesem Quiz, aber bei dieser Aktion war der Spass bei mir auf einen Schlag vorbei. Es ist aber zum Glück kein Teil meiner wirklichen Probleme.
Ich wünsche ein schönes verlängertes Wochenende.
Cethegus
|
|
|
|
Also,
schaut doch mal in diesen Beitrag, bitte:
http://www.geistigenahrung.org/ftopic2079.html
Und beachtet bitte dort ganz besonders diesen Punkt:
6) Punkte können von einem User verschenkt werden, dazu eine PN an Deas oder friend schicken
Mir ist natürlich klar, dass man das vielleicht vergessen odergar überlesen hat. Deshalb eine Bitte, macht doch einfach weiterhin beim Quiz mit, es macht doch Spaß oder? Wir hatten auch bevor es den Gutschein gab eine heiden Gaudi, vor allem Thomas brachte uns oft mit seinen kniffligen Eisenbahnfragen zur Verweiflung, aber es machte uns einfach nur Spaß.
Es macht Spaß Quizfragen zu stellen aber auch heraus zu finden welches die richtige Lösung ist.
Cathegus, Deine Fragen gefallen mir auch sehr gut, also bitte, stelle auch Du weiterhin Dein Quizfragen ein, aber auch die von Ascii finde ich sehr gut, wäre traurig würdet ihr da nicht mehr mitmachen wollen.
|
|
|
|
Freu`Dich Aysha, heut`kommen neue Fragen....
|
|
|
|
Hi Cethegus,
Also da liegt wahrscheinlich ein Missverständnis vor - Magellan hat nichts unternommen, um zu gewinnen. Ich bekam vorgestern eine simple PN von Zaro, in der er mir mitteilte, er wolle seine Punkte an Magellan verschenken - Zaro hatte ja bereits einmal gewonnen und wollte seine gewonnen Punkte verwerten.
Hoffe, Ihr seid trotzdem noch dabei!
Liebe Grüße,
Saed
|
|
|
|
| ups es tut mir leid welchen trouble meine aktion verursacht hat.aber zu dem zeitpunkt als ich meine punkte verschenkte war der punktestand 120 + 60 und cethegus hatte schon 188. natürlich wollte ich ihn noch abfangen mit meiner aktion aber ich hätte nicht gedacht dass solche anschuldigungen kommen.ich mache eine spende von 50 euro an Deas damit auch der 2. und dritte noch ein buch gewinnen können.macht es sinn euch zu bitten bei euch nachzuschauen was einen guten verlierer ausmacht ?auch wenn winkelzüge angewandt wurden,die aber das spiel nun einmal hergibt und vieleicht auch spannender macht liebe grüsse trotz böser worte zaro
|
|
|