Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

verliebt.....

also erstmal hallo........ ich wohne in ein hochhaus und in meinen haus wohnt ein junge der total süß ist.. ..und in letzter zeit träume ich nurnoch von ihn....einmal habe ich sogar das ich mit ihn (auf deutsch gesagt) sehr , sehr doll rummache und immer wenn ich ihn sehe (also jetzt in der realität) kommt es mir vor als wenn es mein ex-freund wäre..... ....naja......also das war ein lutzider traum....der war so echt das es mir so vor kommt , obwohl ich ja weiß das es nur ein traum war , als wenn es mein ex-freund wäre den ich noch immer sehr liebe.... hmmmm....hattet ihr soetwas auch schon mal?????? wenn ja schreibt doch zurück.......lieben gruß Sinja....
Erzähl' mal von ihm!
hey ich hatte sowas- genau das selbe!
also ich mag so eine band und den sänger davon (der is auch voll süß!) und einmal hab ich geträumt wie er mich küsst.
ich bin kurz weggegangen um meinen atem aufzufrischen und auf einmal war er nicht mehr da, sondern unten an der tür und hat seine jacke angezogen und mich nicht beachtet. dann war er weg. und seit dem, immer wenn ich seine musik im fernsehen sehe oder von ihm höre... versetzt es mir einen stich und ich denke das er mir das herz persönlich gebrochen hat oder so! es fühlt sich zumindest so an. also fast das selbe wie bei dir, olafundgaby *g*
ich weiß gar nich was das bedeuten soll
voll cool das du das selbe hattest!
das selbe gefühl und so
Forum -> Träume und Traumdeutung