Ich bin endlich ein richtiger Moslem!

Liebe Brüder und Schwestern,

Seit ungefähr 3 1/2 Stunden bin ich nun ein richtiger Moslem. Ich habe das Glaubensbekenntnis zum Islam abgelegt.

Allerdings war ich sehr nervös, als ich das Glaubensbekenntnis ablegte. Zum Glück hatte ich einen netten Imam, der mich immer wieder aufmundert anlächelte und mir gut zu sprach. Nach etwa 1 Stunde hatte ich es geschafft und wurde von vielen Brüdern in der neuen Religion willkommen geheissen. Anschliessend lernte ich noch, wie ich im täglichen Leben richtig betten kann.

Ich bin schon ganz neugierig, was meine Freundin sagen, wird, wenn ihr Freund nun ein gläubiger und richtiger Moslem geworden ist. Leider muss ich mich noch bis morgen gedulden. Ich werde meine Freundin erst morgen wieder in meine Arme schliessen können.

Nächste Woche werde mich dann bei einem Urologen vorbeigehen, der mich noch beschneiden wird. Allerdings werde ich dieses Thema hier nicht mehr breit treten.

Ich bin einfach nur glücklich, dass ich jetzt ein richtiger Moslem geworden bin. Ich fühle mich einfach grossartig. Ich könnte die ganze Welt umarmen. Ich frage mich, warum ich diesen Schritt nich schon frührer gemacht habe.

Möge Euch Allah beschützen

moslem2010
Zitat:
der mich noch beschneiden wird.

Ich wusste nicht, dass Moslems sich beschneiden lassen. Ist mir ganz neu.
...Ich bin auch beschnitten

Wo kommt das den her? Ich meinte immer das gehört nur zur jüdischen Tradition. Jetzt frag ich mich warum mich meine röm. kath. Eltern dann als Kind beschneiden liesen. Komisch....

Herzlichen Glückwunsch jedenfalls. Geht schön feiern. Hab Freude an deiner Weltanschauung.

(ich muss ja unbedingt der Erste sein, der dir gratuliert )
Dann will ich der Zweite sein

Möge Allah dir die Kraft geben, den Islam in seiner Reinheit zu praktizieren und auch den Imam der Zeit zu erkennen. Amin.

Muslime für Frieden - Muslime for Loyalität - Muslime für Freiheit

http://www.ahmadiyya.de
http://www.muslimefuerfrieden.de
http://www.muslimsforpeace.org
Danke, sehr nett!
Ja moslem2010,

von mir natürlich auch von ganzen herzen herzlichen glückwunsch. Möge Allah dich schützen und stehts den rechten weg leiten.

Freu mich für dich bzw. euch.
Assalamu alaykum wa rahmatullahi wa barakatuh, mein Bruder im Islam.

Und: Glaube nicht alles, was man dir sagt, prüfe es und sei bloß nicht so naiv, ALLEN Hadithen zu glauben. Du bist nun ein Muslim und dein Wissen sollte auf Fakten und nicht Vermutungen basieren.
selam aleyküm ve rahmetullahi ve berekatuh ,

yupiduuuuuuuuuuuuuuu, herzlich willkommen neuer Bruder

Ich wünsche dir von Herzen eine segenreiche, erfüllende islamische Lebensweise so Gott will

* Der Heuchler sucht nach Fehlern;
der Gläubige nach Entschuldigungen.*
Liebe Brüder und Schwestern,

Ich versichere Euch, dass ich ein vorbildlicher und toleranter Moslem sein werde. Ich möchte mich auch für die Glückwünsche bedanken.

Mäge Allah mit Euch sein

moslem2010