Kopftuchpflicht bei Ahmadiyya-Muslimen?

@s44d
Ja in dem du lügst du wärst Sunni und mit IGMG dich reinschmuggelst. Das ist Mogeln.
@ FatihMG

ich möchte dir nun etwas erzählen: Der Heilige Prophet Mohammad (saw) durfte auch zu einer Zeit nicht die Heilige Stätte Ka'aba betreten. Er war in der Unterzahl und die damaligen Nicht-Muslimen in der Überzahl. Auch damals gab es Leute wie dich, die Behaupteten, dass die Mehrheit gegen den Propheten spricht und er deshalb Nauzubillah ein Lügner sei.

Doch das änderte sich und er betrat die Ka'aba. Auch bei uns wird es sich Insha'allah ändern.
Mit fliehen bestimmt nicht

noch etwas: wenn du etwas über die Thematik "Kopftuch" beitragen willst, dann tue es hier. Ansonsten öffne einen neuen Thread für deine Problematik und wir unterhalten uns dort weiter. Wenn du es nicht öffnen kannst, dann sag es mir und ich werde es für dich tun.

Mag jemand deinen Humor verstehen.
wirklich unglaublich wie intolerant selbst das verhalten der unterschiedlichen Muslime untereinander ist , sehr überraschend für mich !
nicht überraschend. Sehr traurig.
@ FatihMG

Erstmal bin kein Indo-Pakistaner.

Zitat:
Ne, das ist ein billige Vorwurf. Der Übersetzer ist Dr. Amir Zaidan Vorsitzender der Islamischen Religionsgemeinschaft Hessen. Und ALLE SUNNITISCHE sogar SHIITISCHE Übersetzungen erwähnen das gleiche.
Nur offensichtlich die indo-paki Qadiyani kann besser Arabisch als die Araber selbst.

Wenn dem nicht so ist. Kennst du das Totengebet? Dort kommt auch das Wort Tawaffa vor, soll es heißen, sie sind garnicht tot, sondern leben noch?
Du hast keine Argumente, wie alle deine Freunde
nicht ohne Grund werden wir aus euren Foren blockiert und entfernt.
Es wird euch verboten unsere Bücher zu lesen, wieso? Wovor hat man den angst?

Zitat:
Du muss Arabisch lernen gehen.

Muss harzat Ibne Abbas(ra) auch arabisch lernen ?

Ibn Abbas sagte: „Das Wort mutawaffika bedeutet: ich werde dich sterben lassen." (aus Al-Buchari, Kitab Al Tafseer, Sura Maaida)

@ Fiveminute

Zitat:
wirklich unglaublich wie intolerant selbst das verhalten der unterschiedlichen Muslime untereinander ist , sehr überraschend für mich !

Das hatten wir dir die ganze Zeit versuch zu erklären...

Man lernt nie aus !
Wegweiser,

@s44d hat Recht. Verlagert es in einen neuen Thread. Er wird sicher einen neuen Thread aufmachen, wenn er scharf auf diskutieren ist.

Tobias,

Danke für's Antworten Hätte nicht besser Stellung dazu nehmen können.

Fiveminute hat folgendes geschrieben:
Man lernt nie aus !

Ich hoffe ja immernoch, dass wir unseren Beitrag dazu leisten können.

Nachtrag:

Wegweiser hat folgendes geschrieben:
Der wird sowieso nicht mehr antworten

Ich glaube du hast Recht...aber wäre ja nichts neues

Muslime für Frieden - Muslime for Loyalität - Muslime für Freiheit

http://www.ahmadiyya.de
http://www.muslimefuerfrieden.de
http://www.muslimsforpeace.org
Der wird sowieso nicht mehr antworten