Kopftuchpflicht bei Ahmadiyya-Muslimen?

Interessant was so über uns (Ahmadiyya-Muslime) in dem Forum der Internetseite berichtet wird, für welches FatihMG hier Werbung betreibt. Ich zitiere:

Zitat:
„Die Qadijanis* sind die einzigen Pakistaner der ein Deutschlan Visa für längere Zeit bekommen . Für nicht Qadijanis ist es fast unmöglich ein Visa zu bekommen .? Was glaubt ihr wohl warum das so ist ? Gegründet wurde diese Sekte von den Engländern um Spaltung und somit schwäche unter den Muslimen zu schaffen.“

*Qadijani ist die Bezeichnung, die andere Muslime für die Ahmadiyya Muslime verwenden

Muslime für Frieden - Muslime for Loyalität - Muslime für Freiheit

http://www.ahmadiyya.de
http://www.muslimefuerfrieden.de
http://www.muslimsforpeace.org
Zitat:
Außer den Moslems mag kein Mensch mehr den Islam .

Das ist wohl eine ziemliche Übertreibung.

Zitat:
Islamophobie ist eine seltsame Wortschöpfung , denn ich kenne keine Religion die wirklich mit Taktischen Kalkül Angst und Verunsicherung schührt um die westlichen Demokratien zu untergraben .

Natürlich gibt es die... es ist doch recht abstrus das abzustreiten...

Zitat:
Interessant was so über uns (Ahmadiyya-Muslime) in dem Forum der Internetseite berichtet wird, für welches FatihMG hier Werbung betreibt. Ich zitiere:

„Die Qadijanis sind die einzigen Pakistaner der ein Deutschlan Visa für längere Zeit bekommen . Für nicht Qadijanis ist es fast unmöglich ein Visa zu bekommen .? Was glaubt ihr wohl warum das so ist ? Gegründet wurde diese Sekte von den Engländern um Spaltung und somit schwäche unter den Muslimen zu schaffen.“

Ich bin immer wieder beeindruckt was für wirres Geschwafel es gibt.

1. Wo ist der Beweis das die Ahmadiyya von Briten gestiftet wurde? (Davon abgesehen, dass dies einer der hohlen Verschwörungssprüche von diversen Islamisten ist, den sie einfach jeder Gruppe an den Kopf knallen den sie nicht mögen. Dabei sind es vor 1990 gerade islamistische Gruppen gewesen, welche aus den USA Waffen bekamen um den Kommunismus zu bekämpfen...)
2. Selbst wenn dem so sei, warum sollte die Bundesrepublik Deutschland dann einer von Briten gestifteten religiösen Gruppe bevorzugt Visa (etc.) geben?
3. Wo ist der Beweis, dass nur Ahmadiyya und nicht andere politisch oder religiös verfolgte Menschen aus Pakistan Visa in der Bundesrepublik Deutschland bekommen?
@ FatihMG

wenn es dir nur um die arabische Sprache geht, dann sag mir Ort und Zeit. Ich werde da sein und dir als Pakistaner ein bisschen Arabisch lehren.

Versuch es bitte an einem Samstag oder Sonntag zu legen. An anderen Tagen geht es bei mir schlecht.

Achja und bring bitte auch deinen Dr. Amir Zaidan mit.
@ Amar_

Was hast du/ihr mit dem Islam gemeinsam ? Warum bis du nicht in Pakistan und verteidigst deine Religion ?

Wen ihr Muslime seit warum könnt ihr nicht nach Mekka ?

Ich will dich nun auch auffordern etwas deinen Ton zu mäßigen.

Ahmadiyya dürfen nicht nach Mekka weil die Saudis sie nicht als Muslime anerkennen und Ungläubige ja nicht nach Mekka dürfen.

Was sollte Amar denn in Pakistan machen? Auch ein bissel Gewalt wie die Islamisten und das Militär?
@s44d

sofort jetzt, ich befinde mich gerade in Paltalk in ein chat raum Europe>Germany> "Ahlu Sunna" es ist voice chat. Komm wir machen Debatten live da, mit Christen Juden Sekten . Komm da und machen wir ein Termin für Debatte klar.

lesen ist wohl nicht deine Stärke...Ich kann nur Samstags und Sonntags und was ich will ist, dass du vor mir sitzt und mir in die Augen schauen und ich dir in deinen Augen schauen kann und dir sodann die arabische Sprache lehren kann.

In einem Chatraum weiss du nicht wer ich bin und ich nicht wer du.
Zitat:
@Tobias
Ich will dich nun auch auffordern etwas deinen Ton zu mäßigen.

Was forderst du ? mäßigen ? In wie fern, sei deutlicher.
Ich verabscheue die Lügner. Wer sich jetzt angesprochen fühlt es ist logisch das der selbe ist ein Lügner.

Zitat:
@Tobias
Ahmadiyya dürfen nicht nach Mekka weil die Saudis sie nicht als Muslime anerkennen und Ungläubige ja nicht nach Mekka dürfen.

Und alle andere Muslime, also Übereinstimmung bei 1.6 Milliarde Gläubige die sie als Kufar abstempeln und als solche nicht in Mekka Fuß fassen dürfen.
Das ist doch was oder ?

Zitat:
@Tobias
Was sollte Amar denn in Pakistan machen? Auch ein bissel Gewalt wie die Islamisten und das Militär?

Er soll um seine Religion kämpfen. Das zweite teil mit Gewalt, Islamisten i weiß nicht was du damit sagen willst.

ich glaube der FatihMG-Typ hat ein Problem.
@ FatihMG

also ich kann als Ahmadi meinen Fuss in Mekka fassen.