der Sektengott

Ich wünsche allseits eine gute Nacht. Solche Streitereien um Worte sind Zeitverschwendung...
Wünsche ich dir und den anderen auch

''Und wir haben den Himmel und die Erde, und (alles) was dazwischen ist, nicht umsonst geschaffen. Das meinen (nur) diejenigen, die ungläubig sind.''
Lieber für Alle, Hass für Keinen!
Zitat:
Ja, Allah hat alles erschaffen

Allah ist der Erhabene, Er ist das Wort, Er ist der Name, Er ist der Befehler, die Machern (DIENERN) sind WIR.
WIR sind nicht Getrennt von Allah, wer das Wir von Allah Trennt hat den Quran nicht Verstanden. Denn der Mensch ist ein teil des Qurans, er ist es der die verse des Qurans vom Buch Befreit.

"Dir Dienen WIR" Al Fatiha 5
Engeln, Djinn, Tiere, Pflanzen, andere Lebensformen die wir (noch) nicht wahrnehmen können..
In dieser Liste ist der Mensch in der oberen reihe als Vertreter Allahs,
Wenn einige verse des Qurans Rezitiert werden, müssen die Engeln die den Mensch Begleiten und ihm Helfen sich vor ihm (den Mensch) Beugen.

Unser erster Beitrag hier ist wie der Hintere Buchdeckel eines Buches,
Was man da Beschrieben hat, ist in den Beiträgen dieses Buches findbar,
der Sektengott und seine art ist findbar.. wie seine diener die Wörter Verändern / den sinn der Wörter Verdrehen ist findbar..

"Damit man Begreife das ich kein Gott bin Erschuf ich die Götter"

Zitat:
"Dir Dienen WIR" Al Fatiha 5

Es steht geschrieben "Dir allein, dienen wir und zu dir allein flehen wir um Hilfe

Nun ja wenn die Engel den Menschen allein dienen, dann können sie nicht mehr Allah dienen.

Und auch wenn das allein nicht dagewesen wäre, so können Engel keine Hilfe von Menschen erflehen, da diese nicht im Stande sind, übernatürliche Dinge zu verändern. Zu Schade die meisten sind nicht mal in der Lage sie zu sehen oder gar mit ihnen zu reden

LG
Shafe
Zitat:
Nun ja wenn die Engel den Menschen allein dienen, dann können sie nicht mehr Allah dienen.
mach dir mal keine Sorgen um die Engeln Liebe shafe denn
Zitat:
Es steht geschrieben "Dir allein, dienen wir und zu dir allein flehen wir um Hilfe"

LG
namao