Sie Muslima-Er Christ , Was ist eure Meinung dazu?

Kann das funktionieren?
Nein
35%
 35%  [ 12 ]
Ja
64%
 64%  [ 22 ]
Stimmen insgesamt : 34

Wo die Liebe halt hinfällt
was hat die "gläubigkeit" mit der religion zu tun?
oder anders rum---
Versteh ich nicht...
Hallo zusammen

Es SOLLTE NUR funktionieren, wenn er Muslim wird, da einer Muslima nur ein Muslim erlaubt ist zu heiraten.

Es kann aber sicher funktionieren, wenn Beiden der Glaube nicht so wichtig ist oder sie ihn individuell auslegen.

Liebe Grüße
Zahra

* Der Heuchler sucht nach Fehlern;
der Gläubige nach Entschuldigungen.*
awwaasss...Zehra... woher hast deNn du diese zeilchen?
sind nur ALLE Moslems gläubisch und die anderen übrigen menschen nichT gläubisch: willst du dasss damit sagen?
oder ist dass nur eine vermutung von Dir, die Du Nur SoO von dir gibst?
Es ist so, wie Zahra es scheibt: ein Moslem darf eine anders-Gläubige Frau heiraten. Aber eine Muslima nur einen Moslem. Weil im Islam die Kinder, die aus einer Ehe hervorgehen, nach dem Glauben des Vaters erzogen werden.
Heiratet also eine Muslima einen Christen, müssten die Kinder christlich erzogen werden.

Und zur Fragestellung: Ich sehe das wie Zahra. Sind sie beide sehr in ihrem Glauben verwurzelt, dann ist es wahrscheinlich schwierig.
Aber sind sie eher 'liberal' eingestellt und gehören der Religion jeweils sozusagen nur auf dem Papier an, dann steht einer Beziehung ja wohl nichts im Wege (außer vielleicht die Familien ).
darion,

ich möchte dich bitten sachlich zu bleiben. Und keine abgedroschenen Phrasen zu posten, die einem die Medien in den Kopf setzen...

Ich streite ja nicht ab, dass es so etwas wie 'Ehrenmorde' oder Familienstreitigkeiten mit tödlichem Ausgang gibt.
Aber konstruktiv ist etwas anderes, deinen Beitrag jetzt betreffend...
ist doch so.
kann doch passieren oder nicht?
bevor Die islamischen leute die köpfe abschneiden, sollten die den christen beschneiden wenn schon denn schon.