Mein Auge... oh man-.- bitte lest mal

hallo,

als hätte ich noch nich genug mit meiner lymphdrüsenkrebs angst zu kämpfen. Passierte heute natürlich das schlimmste...

ich habe mit freunden unserern keller ausgeräumt und ein freund von mir schlug mir nat. ausversehen einen metallstab ans gott sei dank ZUE auge.

aber trozdem tats sehr weh. Sofort ist mir ein rießiges äderchen geplatzt , sieht wirklich toll aus -.-. Knallrot.

Weh tats zum glück nich wirklich. Bin dann sogleich zum Arzt. Augenarzt.

Der meinte wäre nicht so schlimm und alles würde wieder gut werden, ich hatte total angst das ich erblinde oder so. Er meint das passiert nicht. Und ich brauche keine ANgst zu haben

ich habe jetzt einen salben verband um das auge bekommen. und morgen früh kukt er nochmal an.

er meinte halt das das äderchen geplatzt sei und ich eine prellung am auge habe.

Schmerzen zum Glück( bis jetz ) keine. Ich habe trodzem SOOO angst das ich erblinde oder das schäden am auge bleiben. Oder das das äderchen nich emhr abheilt ...

Ich mach mich schon wieder total verrückt . Ausgerechnet mir passiert das =(
ich die eh total hysterisch ist. Und ständig angst hat wegen krankheit und so...

Ich habe so angs tdas der arzt sich geirrt hat und ich doch erblinden könnte oder sonst was mit meinem auge passiert.

Ich hfofe so das wirklich alles ok ist und das das schnell abheilt.

oh man ich belästige euch auch ständig sorry =(

eure Alina
1. Nein, du erblindest nicht!

2. Bitte geh in Therapie, solltest du noch keine machen!

Gruß, Huhni