Mein Auge... oh man-.- bitte lest mal

Liebe Alina,

ich bin zwar keine Kontaktlinsen-Trägerin, hab nur von meinem Mann ein bissi was mitbekommen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es einfach ein neuer Gewöhnungseffekt ist, wenn du jetzt wieder Kontaktlinsen rein machst.

Wenn dir die Augen zu trocken vorkommen: Es gibt da so spezielle Augentropfen, extra für zu trockene Augen bei Kontaktlinsenträgern. Frag einfach mal in der Apotheke nach, die müssten wissen, was gemeint ist. Ich weiß jetzt nicht, wie das Zeug heißt.

Und falls du dir dann immer noch unsicher bist, lass die Dinger doch noch für 2 Tage draußen und versuch es dann wieder.

Alles Liebe,
Riki
Mein Mann meint gerade noch, dass ein weiteres Problem ohne weiteres die Blütenpollen sein können, die jetzt loslegen. Er hat im Frühling immer ein bisschen mehr Probleme mit den Linsen als sonst.

Zitat von ihm: "Du wirst nicht blind, es wird nur Frühling "

Nochmal alles Liebe,
Riki (und Mann)
Erstmal danke an dich Rikki, du nimmst dir immer viel Zeit meine Probleme zu lesen und mir Tipps zu geben. Das find ich wirklich super. Vielen Dank !

Naja meinem Auge gehts wieder gut....

Aber oh man ... Jetzt kommt schon wieder das nächste ich bin wirlich so ein Unglücksnuss in der Hinsicht.

Es ist unglaublich, total ironisch:

Jetzt meinte mein Augenarzt ja ich müsste mal zur Kontaktlinsen Untersuschung ob mit meiner Hornhaut noch alles ok ist u.s.w
weil man das so nicht feststellen kann ( gibt da anscheind besondere Tests der kostet auch noch was -.- )

Er meinte da ich schon sooo lange Kontaktlinsen habe, kann es sehr gut sein das sich die Hornhaut verändert hat ... Oh man ich hab solche Angst..

Am Do , hab ich den Termin... Zwar bei nem anderen Augenarzt ( Dieser hier wollte nachdem er mir soo Angst gemacht hat, mir den Termin erst im JULI geben )

Ich habe jetzt natürlich Panik und schlechte VOrahnungen.

Ich will nicht schon wieder auf Kontaktlinsen verzichten müssen =(

Ich hoffe so sehr das alles ok ist, aber der Arzt ist ja sehr "positiv voraus " ! -.-

Im SOmmer erst letztes Jahr hab ich die Augen anschauen lasen so August.

Beim Optiker mit so na Flüssigkeit und beim Augenarzt ( das war aber kein so ein Test ) Aber mir hat keine Sau dort gesagt das ich so einen Test machen sollte -.- ich mein toll

Der Arzt war richtig gemein und vorwurfsvoll =(
Ärzte und Ratschläge sind immer so ne Sache:
Sei vorsichtig, Ärzte sind auch nur Menschen und machen Fehler, und was für welche manchmal.
Natürlich gibt es auch gute Ärzte.Hol dir so viel Meinungen ein, wie du kannst und willst und dann kannst du gut entscheiden.Aber denk zur Beruhigung daran, dass wirklich viele Menschen ähnliche Probleme haben, und Ärzte haben ja auch Erfahrung deswegen.
TIPP: Du schonst die Augen, je weniger PC und TV du benutzt