Lhymphknotenkrebs teil 2

hallo,

vllt. erinnern sich manche von euch an meinen einen Theard den ich erstellt habe wegen dem lhymphdrüsenkrebs.

Naja auf jeden Fall. Ist der jetzt eigentlich abgeschwollen ...

Aber i-wie ist da immer noch etwas dicker

War ja vor 4 wochen zur nachuntersuchung beim HNO arzt der meinte, das alles ok sei , und ich beruhigt sein könne.

Toll ich find der ist aber immernoch etwas angeschwollen.

Dann bin ich heute zu meinem Hausarzt und der meinte, ja das er noch angeschwollen ist und wir ein Blutbild machen können wenn ich so Angst habe

So dann bin ich vor lauter Panik ins kranknhaus zur Notaufnahme.

Da haben mich zwei junge Ärzte dann untersucht die meinten das da nix ist. Also das er ganz normal sei der Lhymphknoten.

So wem soll ich jetz glauben ?

Ich hab tierische Angst

was wenn ich krebs habe ...

Ich lass morgen auf jeden Fall das Blutbild machen

Ich vertraue keinem arzt mehr ... die sagen alle was anderes

=(
Dann geh zu noch einem Arzt!

Ich hole mir immer 3 Meinungen ein!
Finde, dass ist der bessere Weg als nur zu einem Arzt.
ich war bei 4
lina888

bedenke das Medizin auch ein Wirtschafts Zweig und System ist,
in dem der Kranke das Rad ist ,das Geld im Umlauf bringt und die Maschienerie dreht, und dreht..und der Mensch von einem zu dem andern , von Angst und Unsiherheit getrieben, irrt und weiter geht, Hilfe sucht, leidet,
sei brauchen immer wieder neue Krankheiten und Fälle,
und dafür auch als die Haupt Einnahme Quelle "Sorgt" so der "Kranke" unwisend, das alle voll beschäftigt sind.

Ich wurde dir raten-so schnell wie möglich da mit deinen Gedanken der Angst auszusteigen-weil, wenn du mal drin bist-wenn auch gesund, kommst ganz sicher krank und abhängig raus.
Du kannst jetzt noch wählen, was und wem du glauben schenken willst.
Liebe lina,

nur mal so eine kurze Frage, entschuldige, falls es zu unhöflich rüber kommt, aber ich habs schon vergessen:

Gehst du jetzt eigentlich schon zu einem Therapeuten oder nicht?