|
|
|
Schon lang nix mehr hier geschriebn. In den letzten Tagen is ma aber wirder was höchst intressantes wiederfahren. Ich will mal frei von der Leber weg berichten:
Seit kurzem hab ich einen neuen Freund. Normalerweise brauch ich ewiglich bis ich zu einer neuen Person die in mein Leben tritt vertrauen aufbaue. Diesmal dauerte es nur eine halbe Woche. Er ist ur lieb und nett und chaotisch (so wie ich *g*). Wir fahren ständig mit die Motorradln aus (und das trotz des schlechten wetters!) und haben ur viel spaß dabei.
Traumbilder hab ich eh schon seit ewigkeiten. Hie und da ist es auch schon mal vorgekommen das ein paar Wochen später ich in der realität (sprich: im wachen zustand) dasselbe Bild nochmals erblickt habe wie im Traum. Kommt halt hie und da vor. Sagt einem nicht viel. Is halt aso!
Also nicht flasch verstehn: Das sind nicht unbedingt hellseherische Kräfte oder so. In hundert Jahren könnt ich keine Ereignisse vorhersagen. Es sind halt einfach einzelne Bilder (manchmal auch eine kurze Sequenz oder bewegung von wenigen Sekunden) und aus - aber nix wirklich aussagekräftiges.
Zurück zu meinen Freund. Eben in bezug zu diesen haben sich diese in der realität wiederkehrenden Traumbilder gehäuft. Genauer gesagt hab ich all diese Bilder schon vor verhältnismässig langer Zeit gesehen (so ca. 3 Jahre alte Bilder sind das (würd ich mal grob Zeitlich schätzen)) und in den letzten 3 Wochen is es wohl so um die 5 male vorgekommen: ein Aha-erlebnis nach dem anderen.
Was mir das alles sagen soll weiß ich nicht. Könnt jetzt vermuten das mein Freund vielleicht mal besonders wichtig für meine Person werden wird - aber mit sicherheit kann ichs natürlich nicht sagen.
Wollt das halt hier einfach mal loswerden. Könnts ma ja mal schreiben was ihr euch so darüber denkt, und so nebsbei wärs vielleicht auch intressant zu erfahren wie sogenannte Hellseher (wohl mittlerweile ein sehr negativ bewertes Wort - sind wohl zu viele Scharlatane in den Letzten jahrhunderten durch die Zeitgeschichte getanzt) ihre Visionen empfangen. Funktioniert das so ähnlich wie ich manchmal ein Traumbild empfange? Naja, danke für nette Antworten.
Liebe Grüße
Daniel
|
|
|