Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

St. Petersburg

Hatte einen merkwürdigen Traum, an den ich mich nur bruchstückhaft erinnern kann. War mit meinem kleinen Bruder ( 18 ) in einer Stadt an einem Flussufer. Mein Bruder hatte irgendwie ein Bein verletzt, er humpelte und jedesmal wenn er auftrat knarrte es wie Holz. Er schien keine großen Schmerzen zu haben aber konnte nur schlecht laufen, also stützte ich ihn. Wir kamen zu einer großen Steinbrücke. Von oben konnte man am anderen Ufer die Stadt sehen, alte Häuser, sehr schön. Als wir ankamen, waren da aber nur ein paar verrottete Holzhäuser auf einer Waldlichtung. Als ich aufwachte, schwirrte mir der Name St. Petersburg im Kopf rum. Ich habe keine Ahnung warum, ich war noch nie da und hab noch nicht mal Bilder von da gesehen. Wäre nett wenn mir das jemand entschlüsseln könnte.
ich denk mal... dein bruder brauch hilfe und du hast ja vielleicht eine engere beziehung zu ihm, und so hilfst du ihm... und das mit der stadt: du kennst es doch wenn man in der wüste eine wasserstelle sieht und wild darauf zurennt, doch dann war es nur ne optische täuschung!
das wasser ist alles, was du dir dort gewünscht hättest.
meinst du, das hat nen zusammenhang?

alles liebe, mila
Forum -> Träume und Traumdeutung