erklären bitte

Einige Menschen sind Fotogen und andere nicht. wieso ist das so
hat das irgendetwas mit den genen zu tun. Und kan man Fotogen werden ?
Ich glaube jeder Mensch kann auf einer Fotografie toll und interesant aussehen solange er nicht weis das er fotografiert wird
Ich glaub eher das hat was damit zu tun das sich manche verkrampfen wenn sie ein Bild machen und sich künstlich anstrengen gut auszusehen, was das Gegenteil bewirkt.

Andere Menschen bleiben ganz locker und fotografieren sich einfach ohne darüber nachzudenken.

Ich selbst habe fotogene Bilder von mir und Bilder auf denen ich total komisch aussehe.

Es kommt auf den Moment an =)
danke schön aber es gibt auch leute die immer gut aussehen auch wenn sie künstlich darstehen
@ Dilek
Das ist eine Frage die ich mir auch schon oft gestellt habe . Es gibt sogar hübsche Menschen die nicht Fotogen sind und es gibt weniger hübsche die sehr fotogen sind . Ich weiß absolut nicht woran das liegt , interessantes Thema !
kann mir jemand das erklären bitte
Ich will auch so ein Foto-Gen.
Na wenn du gut bezahlen wirst, dann wirst du auch eins benutzen dürfen

der hell das Herz durchglüht.