Lhymphknoten Krebs?

Hallo,

also es fing alles vor etwas über 3 Wochen an.

Ich bemerkte einen angeschwollenen, schmerzenden Lyhmphknoten hinter meinem rechten Ohr. Nur dort.

1 Woche bevor ich diesen Knoten entdeckte , hatte ich eine Neben-stirn-kieferhöhlenentzündung. Da war noch kein Knoten zu finden, erst 1 Woche danach wie gesagt

Bin dann zum Arzt, der verschrieb mir ein Antibiotika für 3 Tage.
Die Schwellung ging zurück und der Schmerz lies nach

Jedoch ganz abgeschwellt war der Lhymphknoten nicht. Den Arzt kümmerte das i-wie wenig.

Klar die Schwellung ging auf jeden Fall zurück , aber er is schon noch deutlich fühlbar.

Bin dann vor kurzem wieder zum Arzt, diesmal HNO Arzt.

Der meinte , das das nix schlimmes sein wird. Und ich keine Angst haben brauche.

Und sowas seine Zeit braucht. In drei Wochen soll ich wieder kommen und dann sehen wir weiter, hat der Arzt gesagt

Ich habe jetzt tierische Angst Lhymphknoten krebs zu haben, und das mein Knoten bis in drei wochen nicht abgeschwellt ist.

Ich kann wirklich nur noch daran denken, und mach mich jeden Tag aufs neue selber total verrückt

Es belastet mich so sehr diese Ungewissheit

Ich habe solche UNENDLICHE Angst krebs zu haben.

Ich weiß gar nich was ich jetz tun soll

ich weiß ihr könnt mir auch nich mehr sagen, aber ich wusste grad mit meinen Gedanken nicht wo hin

lg
Liebe lina,

zuallererst mal: Bist du schon in Behandlung wegen deiner Angst vor Krebs? Also in professioneller?

Dann zu deiner Angst wegen dem Lymphknoten: Das hatte ich vor 2 Wochen auch, dachte erst, weil das wirklich ziemlich schlimm weh tat, dass mein Kiefergelenk entzündet ist. Hatte sogar schon einen Termin für Gebissabdruck machen für eine Aufbissschiene.
Aber mit dem Rückgang meiner Erkältung ging auch die Schwellung und Entzündung im Lymphknoten weg, jetzt gehts mir schon viel besser, fast gut.

Wenn deinen Arzt das 'i-wie wenig kümmert' dann wahrscheinlich deshalb, weil es nichts ernstzunehmendes ist.