Neuer Ausweis ab Nov. 2010: Personalausweis inkl. RFID-Chip

Zitat:
Dass der Verfasser der Seite auch klar antisemitische Auffassungen teilt, ist wenn's um Geld geht nicht weiter verwunderlich. Da geht verschwörungstechnisch einfach nix ohne die Juden.

Sag mal, nekilotte, sind die Saudis, Dubai-Scheichs, iranischen Regierungsmullas, Chávez und Chinesen (große Devisenreserven!) auch alles Juden und Zionisten? Denn da steckt ja das große Geld!

@Mutakallim
werde jetzt aus deinem Post nicht ganz schlau.
Mein Satz bezog sich auf die von aori verlinkte Seite.

Ansonsten könnte möglicherweise gelten, dass die von dir genannten Personen oder Personenmehrheiten in den Augen der Weltverschwörungsgläubigen entweder Opfer oder sich die Eliten an die Mächte des Bösen verkauft haben. Was ja, im übertragenen Sinne, auch durchaus nicht falsch sein muss.
@Nekilotte

Ja, ich weiss - mein Kommentar war ironisch gemeint. Sicherlich hast Du Recht, dass in der Denke der Zionistische-Verschwörungsgläubigen kontrafaktische Befunde wie die Vermögen der US-Kontrahenten oder Araber nur eine Ausnahme bzw. deren Käuflichkeit bedeuten. Wobei bei der saudischen Königsfamilie die Allianz ja kein Geheimnis ist.
OK. Dann hab ich es richtig verstanden.
Ich bin der Meinung, dass sich berechtige Kritik sehr oft dadurch disqualifiziert, dass sie nicht mehr in der Lage ist, tatsächliche Sachzusammenhänge auseinanderzuhalten und alles unter diesen Hut der großen Weltverschwörung zusammenfasst.
Da werden Begründungen abgeliefert, die sie hahnebüchen sind, dass sie jeder Beschreibung spotten, wenn sie nicht ohnehin auf Unkenntnis oder schlichter Faktenfälschung beruhen.
Insoweit wird sich in diesen Fällen exakt jener Methode bedient, die man Beelzebub Amerika so gerne und nicht immer unberechtigt, vorwirft.
Ich bin ja in der Sache in machen Punkten der Kritik durchaus einverstanden und das Politik zuvorderst eine Interessenvertretung ist, sollte wohl allgemein bekannt sein.
Dass diverse Potentaten dieses Planeten Herrscher von Amerikas Gnaden (oder konkreter dessen militärischer und nachrichtendienstlicher Unterstüzung ) sind, ist nun auch keine neue Erkenntnis. Die Saudische Königsfamilie ist da leider nur eines, aber vielleicht das schillernste Beispiel.
Hier gibt es ein Video zum RFID-Chip in der Mikrowelle: http://freundeskreis-videoclips.de/.....s-rfid-chip-deaktivieren/ und außerdem noch einen sehr interessanten Artikel mit ausführlichen Hintergrundinformationen!

Warning: touch(): Utime failed: Operation not permitted in /www/htdocs/w0103691/includes/template.php on line 159