Neuer Ausweis ab Nov. 2010: Personalausweis inkl. RFID-Chip

Hallo Zoe702,

ja, da bin ich mir auch sicher daß Symbole eine starke Aussagekraft haben, genau so wie Buchstaben/Wörter ... heißt ja nicht umsonst

______________Nomen est Omen

was allerdings dahinter steckt und was damit beabsichtigt wurde/wird ... ?

Rose

*Leo Nikolajewitsch Graf Tolstoi*
Rosenrot:
Zitat:
was allerdings dahinter steckt und was damit beabsichtigt wurde/wird ... ?
Super interessantes Interview wo auch dies Thema behandelt wird. Sind zwar 43 min, finde aber sehr sehenswert

Aaron Russo. Er war reicher Goldhändler und anderweitig sehr erfolgreicher Geschäftsmann, zudem ehemaliger Freund der Rockefeller Familie. Zudem Filmemacher mit vielen Oscar Auszeichnungen. Leider ist er tot.

http://video.google.de/videoplay?do.....5905&hl=de&emb=1#
@ Rosenrot

ja muss ich auch ganz ehrlich gestehen das mir das mit dem Stierkopf bisher noch nicht aufgefallen ist bis ichs hier gelesen hab, und man kann ihn tatsächlich sehr deutlich erkennen.
Was jetzt dahinter steckt sei mal dahin gestellt, aber ohne Grund wurde das Symbol bestimmt nicht eingearbeitet, da hat man sich bestimmt was bei gedacht, nur was... da kann man jetzt wieder philosophieren.
@nekilotte

"Wer solche Anschauungen, vertritt kann nicht mehr ernst genommen werden und disqualifiziert sich bei jeder sachbezogenen Diskussion von Beginn an, weil gar nicht nach Argumenten gesucht wird, sondern das Ergebnis schon klar ist. "

Vielen Dank für die weisen Worte.

Mfg

lumbri666
Die 12 Sterne auf der 1-Dollarbanknote haben wenn man sie als ganzes sieht, die Form des David-Sterns.

Darüber kann man jetzt spekulieren. Es ist für die Juden ein heiliges Symbol und war bei den Ägypter das zeichen des Bösen.

Wie man es dreht und wendet, die Symbole sind DA, ob man es wahr haben will oder nicht!

Der Stierkopf auf dem personalausweis, ist laut Bundesregierung nur "ZUFALL".

Es gibt keine Zufälle.
Liebe zoe,

ich fress bestimmt nicht alles was man mir hinwirft.
Ich prüfe alles was möglich ist bis ins kleinste Detail, damit ich meinen Kopf nicht zu weit aus dem Fenster lehne.
Gegen festgefahrene Meinungen lässt sich kein Argument finden.
Sie glauben was Sie können, wissen aber leider nicht, dass Sie nur glauben. (hier ist ja auch ein Glaubensforum)
Ich bin bei Informationen ober kritisch bis ich entweder genügend Pro oder Kontra gesammelt habe.

@Obstbaum,

ich kenne alles Aussagen von Russo im Netz.
Auch die angebliche Verbindung zu Niklas.
Bewiesen ist da aus meiner Sicht noch lange nichts.
Viele stützen Ihre NWO Theorie auch auf das Telefonat zwischen Aaron und Niklas aus Zeitgeist.
Das kann so gelaufen sein, oder aber auch nicht.
Da wäre ich immer vorsichtig, da man sich schnell ne blutige Nase holen kann.
Wenn es allerdings stimmt, dann wäre es das unglaublichste was ich jemals gehört habe.
Doch sollte der kritische Geist mal überlegen, ob Niklas so doof sein würde, solch brisanten Informationen am Telefon abzulassen.
Das ergibt für mich nämlich keinen Sinn.
Auch wenn Niklas denken musste, dass Aaron ein verbündeter ist.
Aaron ist ein Hollywood Produzent und weiß genau wie man was hin bekommt.
Das gleiche würde ich über Charlie Sheen denken.
Man kann nichts mit Gewissheit sagen und drauf kommt es bei solch brisanten Dingen eben an.
Natürlich ist Gewissheit auch das Letzte was dies feinen Herren wünschen.
Dabei einen klaren Kopf zu wahren ist aus meiner Sicht eine Kunst.

Ausschließen würde ich aber nichts.
Ich habe z.B. die Fotos der Georgia Guide Stones
http://gedankenfrei.wordpress.com/2008/02/24/georgia-guide/
im Netz gesehen und dachte - das kann nicht wahr sein!
Inhumaner geht es ja kaum noch - ein geplanter Genozid in Stein gemeißelt. Die 10 Gebote für das 21. Jahrhundert.
Selbst bei wiki gibt es Informationen...

Dann habe ich auf der letzten 9/11 Demo in Brüssel jemand kennengelernt der Verwandte in Georgia hat und Sie haben Fotos gemacht. Erst als ich die Fotos in Händen hielt wurde aus glauben/ vermuten - wissen.
Es gibt diese Steine und die Inschriften sind klar zu erkennen.

So recherchiere ich wenn es die Möglichkeiten erlauben.

@Nuredin,

Israel habe ich auch auf der Rechnung... Der Davidstern... Das auserwählte Volk... Die Hochfinanz... Die 12 Stämme Israels...
u.s.v.m.

Liebste Grüße
a-o-/ri

du schreibst
"ich fress bestimmt nicht alles was man mir hinwirft.
Ich prüfe alles was möglich ist bis ins kleinste Detail, damit ich meinen Kopf nicht zu weit aus dem Fenster lehne. "

hab ich schon gemerkt anhand deiner Beiträge das du das nichts tus wie gesagt ich finde das sehr gut, und es müsste mehr Menschen mit deiner Einstellung geben.
Menschen mit offenen Augen sehen bekanntlich mehr
@Nuredin

Doch Nuredin es gibt Zufälle, die Welt ist ein Ablauf statistisch koordinierter Zufälle!

Mfg
lumbri666
@lumbri666

Daran glaube ich nicht, alles hat seine Ordnung und seinen Sinn meiner meinung Nach.

Das ein Tierähnliches Symbol auf dem Perso ist, kann niemand beschreiben. Und das das Zufall ist bezweifle ich sehr.

Auch der Davidstern und die 12 symbolischen Zweige, Pfeil, und die Pyramide mit dem Auge. Sind für mich keine Zufälle.

Warum sollte eine Nation wie die USA lauter Unheilvolle Zeichen auf ihrem Geld dulden? Wenn nichts dran wäre, wieso sind da sehr sehr viele komische Symbole auf dem Schein?
@ Nureddin :

Weil diese Zeichen und Symbole vielleicht nur für verkappte Verschwörungstheoretiker Unheil bedeuten?

Gruß

Ayyub

Warning: touch(): Utime failed: Operation not permitted in /www/htdocs/w0103691/includes/template.php on line 159