Neuer Ausweis ab Nov. 2010: Personalausweis inkl. RFID-Chip

Ja meine Rechtschreibung ist misserabel. Möge es sich verbessern und nicht ein Handicap sein. Danke aber für den Tip. Verehren ist natürlich schon richtig auch wenn Ihm die Rechtschreibung egal sein wird.
@Morgenland

Im neuen Codex Iuris Canonici der von Joseph Ratzinger=Papst Benedikt verabschiedet wurde, steht: "Wer sich in die Freimauerei begibt, begeht nach wie vor eine schwere Sünde!" = Unvereinbarkeit von katholischer Kirche und Freimauerei!
Deine Vatikanbehauptung hinkt hier also ein bißchen!

An zahlreichen Stellen der Vulgata steht der Begriff „Luzifer“ für den Morgenstern, ohne dass dies in einer Beziehung mit dem Teufel stünde, so etwa im Buch Hiob (Ijob 11,17 und 38,32), im Buch der Psalmen (Ps 108,3) oder 2. Petrusbrief (2 Petr 1,19).

Ich glaube eher, dass du vielleicht zu viele von den Verschwörungstheoriefilmchen, die im Internet kursieren angeschaut hast.

Mfg
lumbri666
Natürlich ER wird natürlich über so etwas hinwegsehen, da du an IHN glaubst. Mich wird ER leider für meinen Unglauben in die Hölle schicken um mich in alle Ewigkeit zu foltern. Richte IHM einen schönen Gruß aus, wenn du IHN wieder mal triffst und sag ihm ER kann gerne mal auf eine Halbe Bier bei mir vorbeikommen.

Gruß

Ayyub

Schau auch gleich mal in die griechische und römische Mythologie nach dem Begriff Luzifer. Es lohnt sich!
@lumbri666

Ich kann dir nur empfehlen dich weiter damit zu beschäftigen allerdings vielleicht nicht gleich bei den Freimaurer zu beginnen. Ist eh nicht des wichtigste. Wobei ich dir vorab sagen kann das es immer eine Antithese und Synthese gibt. Um aus Chaos Ordnung zu gewinnen. Such vielleicht mal nach Prof. Dr Walter Veith. Oder nach der Auflösung des Buches Daniel. Es zeigt auf die vier Weltreiche von Babylon über Medo - Persien zu Rom nach Europa. Wer natürlich weiterhin frohlockt muss es tun. Mein Beitrag ist erst mal zu ende.
Hat der liebe Gott da nicht ein paar Weltreiche vergessen (die Chinesen unter Qin Shi Huang Di, die Amerikaner, die Russen, Alexander den Großen , usw...) ?

Gruß

Ayyub
Sorry ich habe es mittlerweile aufgegeben imaginäre Freunde zu haben. Hab zwar doch lang dafür gebraucht aber ich finds so besser. Wenn dein Gott was von mir will soll er sich bitte persönlich bemühen.

Gruß

Ayyub

Oh, ein Kreationist!
Du solltest mal das Buch Origin of the species lesen, dass ein gewisser Darwin verfasst hat und auch die Arbeiten von Lamarck wären dir anzuraten.

Ich werde nicht nach den Werken von Veith suchen, denn das langweilt mich ein bißchen. Und du musst mir wirklich nicht erklären, was Synthese, Antithese etc ist, da kenn ich mich bestens aus.

Mfg
lumbri666
Also ich weiss es nicht in welchem Ausweis Du das gesehen hast
in m e i n e m Ausweiss gbts nichts der gleichen ,Hörner und so,
bei mir sind lauter Kreuze Vierecke und Wellen!
@
ellen

recht hast du an diesen Christlichen Geist glaube ich auch..
und Antichrist herrschte 1800 Jahren, sein kommen erwarte ich sicher nicht mehr-dessen Höhepunkt vor 77 und Fall vor 65.Jahren, zog einige mit,es ist Zeit das der engültig verschwindet aber nicht wieder kommt. Der Antichrist..anti Liebe..

Warning: touch(): Utime failed: Operation not permitted in /www/htdocs/w0103691/includes/template.php on line 159