Neuer Ausweis ab Nov. 2010: Personalausweis inkl. RFID-Chip

aori hat folgendes geschrieben:
Ich habe nichts zu verbergen und mal sehen wo das hinführen wird - sind typische Aussagen.
Informiert Euch erstmal bevor Ihr blind irgendetwas zustimmt! ...

Es ist ein Chip mit geometrischen Daten und nichts, was unter die Haut gepflanzt wird.

Ja da hast du Recht! Man sollte schon darauf hinweisen das es Strafbar ist.

Sorry ich hätte das noch deutlich hinschreiben sollen. Aber es kann eigentlich niemand nachweisen, ob man den Chip absichtlich kaputt gemacht hat oder ob er einfach defekt ist.

Was auch hilft ist ein Kern-Tomograph oder einfach in den Wäschetrockner legen

Hitze, elektromagnetische Felde und Mikrowellen machen den Chip unbrauchbar.

Aber da ich hier niemanden zu den Straftaten verleiten will, sage ich nochmal deutlich:

Meine Ausführungen waren in erster Linie der Belustigung (auf was für kranke Ideen man kommt)
Ich bitte niemanden das in die Tat umzusetzen, da es sich um einen Gegenstand der Bundesregierung handelt, genauso ist es Strafbar Geld zu vernichten.

Wer Sicherheitsbedenken hat, der sollte eine Petition starten oder andere Parteien wählen!
@ Martin H.

Es gibt aber inzwischen schon identitäts Chips, wo die kompletten daten eines Menschen gespeichert werden die man sich implantieren lassen kann. Es gibt sogar schon einige die sich das Teil haben implantieren lassen
Zitat:
ist jetzt plötzlich Christentum die Rettung- der Welt?

Wieso plötzlich?
Das was der geistige Inhalt des ChristSeins ist, nämlich
Lebe und Liebe, sei wahrhaftig, hab Vertrauen in das Leben in die Liebe, war schon immer die Rettung.

Das wahre Christusbewusstsein kannst du überall finden,
bei Heiden,Atheisten ebenso wie bei Muslimen, bei Bahai, bei Buddhisten, Christen und welche Titel es sonst noch gibt.

Das was du nicht magst, was wir nicht mögen, wurde zwar im Namen des Christus gemacht von Menschen und Religionssystemen aber nicht aus seinem ursprünglich geistigen Bewusstsein herrraus.
@akasha

Zitat:
Misstrauen allem und jedem gegenüber..nur nicht den Christen gegenüber, ist jetzt plötzlich Christentum die Rettung- der Welt?

Nicht das Christentum ist die Rettung sondern Jesus und die Bibel. Der Antichrist selbst wird aus dem Christentum oder genauer Vatikan kommen. Jede Geheimorganisation wie die Jesuiten, Templer, Freimaurer etc. stammen davon und verähren insgeheim Luzifer(Baphomet).

Schau mal auf deinen Ausweis...

Er errichtet das Reich des Antichristen. Der Sonntag ist sein Autoritätstzeichen. Den Ürsprünglich war der Samstag der letzte Tag der Woche und Gottes heiliger ruhe Tag.

Also auch hier einfach umgedreht...

Das in Erfüllung geht was geschrieben steht:
Er setzt sich in den Tempel Gottes und gibt sich als Gott aus. Oder aus dem Buch Daniel. Er wird Festzeiten und Gesetz ändern, den höchsten lästern(Maria verährung, Satan verährung, 10 gebote umgeschrieben, etc.). Und vieles mehr.

Eine Weltregierung und eine Weltreligion. Was ja eigentlich nicht schlecht ist, wenn es die richtige wäre. Allerdings wird das Individeum keinen Platz mehr finden und Häretiker neu definiert. Damit Frieden und Sicherheit herrscht in ihrem Reich.

Doch kein Grund zur Panik, Immanuel(Gott mit uns). Wenn wir mit Ihm sind und nicht die Lügen lieben. Den unser Beweiss ist sein Wort und seine Liebe. Nicht die der Welt.

Zitat:
Man muß Gott mehr gehorchen denn den Menschen. (Apostelgeschichte.4,19)
Lieber Morgenland.

Danke für diesen Beitrag. Er hat mich zu Tränen gerührt. Sehr humorvoll. Wo kann ich eigentlich diesen ominösen Freimaurern beitreten?

Ausserdem ich habe noch weiteres Geheimwissen für dich. Der Duden. Dort steht die von der freimaurerischen Weltverschwörung unverfälschte deutsche Rechtsschreibung, nur leider scheint diese an unseren Schulen nicht mehr gelehrt zu werden (Ich tippe mal auf die ähhh... templerisch-freimaurerisch-illuminatische Verschwörung mit Unterstützung des Club of Rome und umgedrehter Vampire. Das ist doch sonnenklar! ). Da kannst du nachlesen dass man verehren ohne ä schreibt. Kommt von Ehre der Begriff, aber anscheinend haben die die bösen Freimaurer, Rosenkreuzer, usw... selbst dich schon geblendet, o größter unter den Wahrheitsentdeckern.

Get a life!

Ayyub

Ich hab grade nachgeschaut. Auf meinem Ausweis is die Mickie Mouse drauf, kannst du mir das erklären?

mfg
lumbri666
@Ayyub

Die Freimaurerei ist (absichtlich?) für Außenstehende sehr undurchsichtig. Um dort eintreten zu können musst du jemanden von der Loge kennen. Einen Schwur musst du ablegen und bestimmte kriterien erfüllen in sachen einstellung wahrscheins.

Über deinen humor kann ich ebenfalls auch nur grinsen. Du wirst nicht der erste noch der letzte sein, der sich wundert. Wenn sich sein Kartenhaus anfängt neu zu definieren.
Hey du könntest echt netter zu mir sein Ich will doch nur auch mal bei einer Weltverschwörung mitmachen. Das steht auf meiner Liste was ich noch vor meinem Tod machen muss. Ausserdem solltest du diche ertmal ne Runde über Rechtsschreibung wundern, sonst verährst du noch deinen Jesus falsch.

Gruß

Ayyub

Zitat:
Ich hab grade nachgeschaut. Auf meinem Ausweis is die Mickie Mouse drauf, kannst du mir das erklären?

Wird wohl ein Druckfehler sein. Vielleicht war auch der Kaffe getuned.

Warning: touch(): Utime failed: Operation not permitted in /www/htdocs/w0103691/includes/template.php on line 159