Winter _Depressionen _

was hilft..dagegen ..ein schönes Bad..vielleicht raus gehen an die Luft..die Költe kann man kaum noch aushalten...aber Spass haben kann man überall wo Menschen sind die es auch haben wollen...
wer kenn noch ein paar Tipps..

(*Buddha)
Musik. Singen, Tanzen, Malen, eine gute Tasse Kaffee, Kakao oder Tee. Ein Gesellschaftsspiel oder abenteuerliches Computerspiel. Ein Schöner Fantasyfilm oder Komödie.
Sport im Fitness-Studio oder einem Kampfsportverein, das baut Stress ab und beugt Depressionen vor!

Vor allem bei asiatischen Kampfsportarten, wo man Meditiert!
Danke werde vielleicht neue Vidos kaufen..
Raus an die frische Luft und viel Tageslicht, vor allem Joggen wenn es so richtig unter minus ist, das ist absolutes hammer gefühl für mich , anschließend Duschen und eine Tasse heiße Schokolade..das tut gut.

LG
Im Winter leide ich irgendwie immer unter starken Stimmungsschwankungen. Momentan habe ich mich gerade wieder aus einem Stimmungstief befreien können.

Ich hasse Winter -__-
Zitat:
Ich hasse Winter -__-

Ich auch! Fahre deshalb demnächst für 1-2 Monate Richtung Süden .
In diesen beiden Geboten hängt das ganze Gesetz und die Propheten
Zitat:
Ich hasse Winter -__-

jede Jahreszeit hat seine schönen Seiten...man kann auch im Winter viel Spass haben wenn man will....natürlich ist mir persönlich Sommer und Frühling auch viel lieber, da in meinen Adern südländisches Blut broddelt ...aber Winter finde ich auch sehr schön...

LG
Aber für mich sind Eisesglätte und Schneestürme ein Horror - für mein Hundi auch!
Da unten können wir schön stundenlang am Meer spazierengehen !
In diesen beiden Geboten hängt das ganze Gesetz und die Propheten
Zitat:
Sicher kann man auch im Winter Spass haben
Aber für mich sind Eisesglätte und Schneestürme ein Horror - für mein Hundi auch!

Achh jee...Hundi...süsss ...ja dann verstehe ich das natürlich liebe Minou...wie gesagt mir ist Sonne auch viel lieber, aber man kann sich das halt nicht immer aussuchen, nehmen was kommt , wenn man nicht immer die möglichkeit hat in den Süden zu gehen. Wenn Du es hast finde ich prima dann würd ich's ausnützen klar...schon wegen dem lieben Hundi...

Zitat:
Da unten können wir schön stundenlang am Meer spazierengehen !

na dann bleibt mir nur zu sagen: "Viel Spaß euch beiden" ... ...schon der Gedanke an Sonne und Meer, versetzt mich auf Urlaub stimmung..aber ich muß noch bissele drauf warten...

liebe grüsse