Winter _Depressionen _

Danke, liebe Ecirna, für die lieben Wünsche!

Hier könnt ihr ganz unten mein Hundi sehen :

http://www.geistigenahrung.org/ftopic8877-130.html

Er liiiiebt die Sonne

Heute hat es viel geschneit, und das Autofahren ist gefährlich, das Gehen auch, weil unter der Schneeschichte rutschiges Eis ist - Nichts Schönes für Meinereiner , da ich immer gern beweglich bin .

LG!
In diesen beiden Geboten hängt das ganze Gesetz und die Propheten
Am Nachmittag könnte man: Schlitten fahren, Schlittschuhlaufen, einen schönen Winterspaziergang machen und danach in ein Café setzen, was spielen und nen heißen Tee trinken.
Am Abend: Zu Hause bleiben und lustige Computerspiele mit Freunden spielen, es gibt auch ein paar schöne Wii-Bars, in die man mit Freunden gehen kann, Karaoke singen, Bowlen, sich zu Hause treffen und was Leckres kochen...
Es ist, glaube ich, nur der Antrieb, der da sein muss. Aber bei den schönen Ideen kommt er hoffentlich von selber.

oder Schuhe einkaufen, am besten schicke Clogs, das macht Lust und Stimmung auf Frühling und Sommer
Liebe Minou,

Zitat:
Hier könnt ihr ganz unten mein Hundi sehen

Süsss ...

Zitat:
Er liiiiebt die Sonne

hehehe...wer tut das nicht, sogar die Tiere haben "geschmack" für das was eben gut tut...

Zitat:
Heute hat es viel geschneit, und das Autofahren ist gefährlich, das Gehen auch, weil unter der Schneeschichte rutschiges Eis ist - Nichts Schönes für Meinereiner , da ich immer gern beweglich bin

Ohhh, ja gestern bin ich auch knapp davon gekommen, das Auto kam von der Straße weg gegen bordsteinkante...Gott sei dank nichts passiert , ausser das ich ein bisschen erschrocken bin.. - es ist schön einen Hundi zu haben, als ich 14 war hatten wir auch einen Hund, aber er ist leider gestorben, gebe bitte Deinem Hundi einen Hundekuchen (eins für Ecirnaaa..! ) ... und kraule ihn für mich hinter seinem Öhrchen...

liebe grüsse
Gestern hat uns unser Sensei im Aikido in der Nacht im Schnee laufen lassen - Barfuß! Er meinte das würde abhärten. Ich bin dann als Erster wieder rein weil ich meine Füße beinahe nicht mehr gespürt habe. Winter is schon was lässiges
Regelmäßig Sport machen und für eine typische Winterdepression ist eine Lichttherapie ratsam .
Die einbußen an komplexem Tageslicht macht einem " Winterdepressiven sehr zu schaffen . Diese Krankheit ist besonders auf der Nordhalbkugel verbreitet.
Baden kann man auch gut im Winter. Baden und Buch lesen. Den Rest erledigen meine Lakaien.

Aber lange kann man das ja auch nicht mehr ne, ich sag nur 2012

Das Herz : Der Schlüssel zur Liebe!
Der Winter soll diese Jahr vielleicht bis April dauern hab ich eben gehört brrrrr .
Zitat:
Der Winter soll diese Jahr vielleicht bis April dauern hab ich eben gehört brrrrr .

Anders kenne ich es eigentlich gar nicht in Deutschland, ich weiß sogar Zeiten wo es mitten im August richtig kalt war, und ich ein Pulli anziehen musste.

LG

"Als ich beschloss nach all diesen Klagen den Winter milder, kürzer, Schneee und Kälte frei zu machen
es wurde gejammert und geklagt: Jeeh, kein Schnee mehr, keine Winterferien, kein Schiefahren möglich-Arbeitsplätze und Umsätz gefährdet, Winterferien ade, Umweltschaden,Borkenkefer hilfeeee...
also dann geb Ihnen die so sehr vermisste weisse Pracht zurück,
und wird wieder gejamert und geklagt,
egel was passiert,
Was soll ich nur machen das meine Kinder zufrieden sind?"
Fragt sich sicher so die "Mutter" Natur