Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Viel zu viel.....!

Ich habe so viel in einer nacht geträumt das es mir vorkam ich schliefe 5 tage.....Ich hatte 4 verschiedene träume in einer nacht. Das andere ist ich konnte selber bestimmen was in meinen traum passiert ..
das heißt sozusagen ich konnte mich selber im traum lenken....weiß jemand warum das so ist??? Oder hattet ihr das auch schon mal?? Bitte um Antwort.... Lieben Gruß
Hallo Du Liabe!

Ja, ich weiß was das ist. Das nennt man luizid träumen. Ab einer gewissen Stufe des Bewusstseins, so heisst es, beginnt der Mensch sich selbst im Traum zu sehen und kann den Traum lenken.

Du kannst also, ganz bewusst in diesem Bereich Deiner Seele - denn nichts anderes sind Träume; als Bereiche Deiner Seele, steuern.

Nach den Entwicklungsstufen, die ich Dir bei Interesse gerne alle zukommen lassen kann, ist es dies die Stufe 5 - hier die Beschreibung dazu:

Zitat:
Lichtkörperstufe 5:

Telepatische Gedankenübertragungen werden hier immer häufiger - insbesondere zwischen Familienangehörigen und Freunden.

Die Schlafmuster verändern sich. Unruhiges schlafen, häufiges Erwachen, Schlafstörungen kommen vor.
Träume werden intensiver, das Interesse an Träumen wächst, manche Menschen beginnen luizid zu träumen.

Auf dieser Stufe wird es auch dem skeptischsten Verstand klar, dass es mehr gibt als das woran er bisher geglaubt hat. Vorstellungen von sich selbst und der Wirklichkeit beginnen zu wanken. Während im Emotionalbereich Freude aufkommt über das Erkannte, beginnt der Mentalkörper nach Hinweisen zu suchen, die das Vorhandensein einer geistigen Ebene beweisen. Kommen Beweise die nicht mehr wegrationalisiert werden können, kommen Ängste auf.

Die Lenkfunktion und Kontrollfunktion des Verstandes verlagert sich auf die Führung in den geistigen Bereich.

Phase der Selbstprüfung, intensives selbst beobachten. Wer bin ich? Will ich so sein? Verhalte ich mich so wie ich wirklich möchte oder wie es mir meine Eltern gelernt haben?

Alte Verhaltensweisen werden aufgegeben, alte Bilder werden schrittweise "entsorgt".

Alles Liebe, Daniela
ich hatte auch so nen traum... irgendwie war ich in meinem klassenzimmer und auf einmal dachte ich mir "hey, das isn traum, du kannst machen was du möchtest" also erst mal hab ich mich auf den tisch gesetzt im unterricht und die lehrerin mit kügelchen beworfen *g*
aber dann ist es schwer daraus aufzuwachen.
ich wache immer im traum auf, mir ist bewusst das ich echt aufwachen möchte blos ich komme nicht raus. so wie mehrere schichten und man muss es mehrmals versuchen, bis du deine realen augen aufschlägst.
Forum -> Träume und Traumdeutung