Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Baby - Verkauft bei Ebay

in den nachrichten kam vor, dass ein 4 monate altes baby für 10.000 € verkauft wurde. Und zwar bei Ebay. Die Polizei konnte ein glück noch dazwischen greifen.Nun droht ihr eine gefängnisstrafe wegen kinderhandels. Ich persöhnlich halte es für eine unzumutbare MUTTER!!!!!Wer verkauft denn sein KIND bei Ebay ich bin geschockt das selbst soetwas noch passiert....und das solche menschen noch draussen herrum laufen......!!!!!!
Hallo -

hier aus der Stellungnahme von eBay:
Zitat:
Der Artikel wurde am vergangenen Donnerstagabend eingestellt, am Freitagmittag von uns gelöscht und der Anbieter vom Handel auf dem eBay-Marktplatz ausgeschlossen. In der Artikelbeschreibung hieß es, die krebskranke Mutter wolle verreisen und suche einen 'väterlichen Freund' für ihr vier Monate altes Baby. Das in dem Artikel verwendete Foto stammt von einer kanadischen Webseite, über die Babykleidung im Internet verkauft wird.

Die ermittelnde Staatsanwaltschaft in Hannover geht davon aus, dass ein Dritter dieses Angebot bei eBay eingestellt hat

...also wahrscheinlich entweder ein blöder Scherz oder ein Versuch, irgendjemanden auf diese Weise schlechtzumachen.
Hallo ich bin die Mutter des Ebay Babys und ihr solltet lieber mal richtig lesen. Wir waren zum Zeitpunkt der Anzeige im Urlaub und gegen uns wurden die Ermittlungen sofort eingestellt und die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen die Großmutter!
Hi Stephany,

die Zeiten sind wirklich schlimm, wenn man der Oma nicht mal den Enkel/die Enkelin anvertrauen kann... Mein Mitgefühl habt ihr!
Ich hoffe inständig dass das ein dummer scherz ist... alles andere würde meine negativen gedanken über unsere gesellschaft nur hervorheben^^ dem kind mein mitgefühl...
Forum -> News & Aktuelle Themen

1, 2  Weiter