Schweinegrippe - lasst ihr euch impfen?

lass ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen?
ja
6%
 6%  [ 2 ]
nein
93%
 93%  [ 27 ]
Stimmen insgesamt : 29

Das Thema ist zwar in den Medien zu Genüge besprochen worden, aber hier trotzdem die Frage: Lasst ihr euch impfen oder nicht und aus welchem Grund?

LG
Helle
Ich lass mich aus dem Grund nicht impfen.

http://www.youtube.com/watch?v=RW5LVY0SlIk
Ich lass mich nicht impfen und weiß auch von vielen ärztlichen Kollegen, dass sie es nicht tun (obwohl bei uns ja die höchste Ansteckungsgefahr besteht).
Ich habe auch Bedenken wegen des Quecksilbers. Ich bin nicht gegen Impfen generell und ich glaube auch, dass wir durch Impfen viel Leid verhindern konnten und können, aber in diesem speziellen Fall bin ich mir nicht sicher. Das Quecksilber, das sich in der Hepatitis-Impfung befindent, hat im Bekanntenkreis bei einem Kleinkind zu einem irreparablen Schaden am Nervensystem geführt. Und deshalb ist mir die Schweinegrippenimpfung suspekt. Gerade auch für meine Kinder, da sie Quecksilber enthält.
Was den Beitrag des Ethnobotanikers anbelangt, denke ich aber, dass Impfen nicht wirklich dafür verantwortlich ist, dass unser Immunsystem verrückt spielt bzw. nicht richtig funktioniert. Denn die Menschen, die von der spanischen Grippe dahingerafft wurden, waren sicher nicht "über-impft" und deshalb wusste deren Körperabwehr sicher ganz gut, was zu tun war. Nur gegen dieses Virus war sie machtlos. Und darin besteht nun die große Verunsicherung. Steht uns jetzt eine Pandemie mit einem vergleichbar gefährlichen Virus bevor oder nicht? Erst verharmlosen die Medien alles, während die Pharmaindustrie und die Politiker Panik schieben. Aber seit gestern prangt die FAS auf der Titelseite mit der neuen Gefahr. Zwei Tote, eine Frau von 47 und ein fünfjähriges Kind - beide ohne bekannte Risikofaktoren. Hmmm ...
Meinen Informationen zufolge, soll die Schweinegrippe durchschnittlich nicht gefährlicher sein als andere hierzulande gängige Grippeformen. Gefährdet sind wohl trotzdem gewisse Gruppen wie ältere Menschen, Kleinkinder, Immunschwache usw. Aber wohl nicht mehr als bei diesen anderen Grippeformen. Ich lasse mich allerdings nicht impfen.
Nach gewissen Lebenserfahrung habe nur ich erkannt
das alles eine einzige Maschienerie grad nach der Geburt im Gang gesetzt wird und negative Massen Manipulation betreiben wird..
nach immer wieder gleichen Mustern..
Aengste streuen, Manipulieren, Abhängig machen...Geld verdienen!

Gibt keine andere Firmen , die so dick mit Impfungen und Kriegen verdienen als Novartis und co..die Weltweit, sich dumm und dämlich, an so aengstlich, abhängigen, enorme Summen verdienen,
mit der künstlich erzeugten Angsten, Drohungen von Krankheiten, die keiner wirklich heilen kann oder will?
Das ist die stärkste Wirtschaftszweig in dem sich alle, so wie Hampelmänner und Frauen rund um sich drehen,
und das meiste Geld dafür ausgeben-statt in die Weiterbildung, Eigenverantwortung und einem Lebenstyle das die Krenkheiten überflüssig macht, weil der Mensch im Einklang mit sich selber und seiner Umwelt lebt. Nur, es ist die Frage wohin mit all diesen Arbeitsplätzen die verloren gehen können?

Also kein Interesse? Keine Phantasie?
sieht keiner Möglichkeiten für eine Andere Art diese so kurze Lebenszeit zu nützen, als in Unwisenheit, Abhängikeiten, Leid und Kummer zu fristen? Brauchen wir das wirklich?
Weil wir sonnst nicht gerne sterben wurden, so wie jetzt, um all dieses Elend auf der Welt so schnell wie Möglich zu entkommen!

Wie schade-das Leben wäre an sich, sooo kurz, an sich, dazwischen auch eine schöne Sache-und die Natur gibt uns schon genug Leid um die Aufgaben der Anpassung zu lösen!
Nur so zu der Massen Impfung-dank der man Frieden für einen Tag kaufen konnte.
Wer will das die Waffen nur kurz schweigen ,müss sich Impfen und Abhängig machen lassen. Ja so war das dieses Jahr, am Tag des Friedens-der wurde erkauft durch Massenimpfungen in Afganistan..und anderen Kreigsschauplätzen.

Angst von Kriegen-Waffen durch Abhäng machen und Medikamenten Süchte ,
sind so Konzerne, wahre Herrscher, die Mächtigste Reichste, Arbeitgeber unserer Welt!

Unter dem Denkmantel des Heils und des Schutzes, gegen das "Böse", gegen Fremde, Feinde ,Viren und Bakterien.....
verdienen sie Ihr dickes Geld, und der Rest der Welt..darf, soll dahinsiehen Abhängig, Süchtig, Unfähig weder richtig zu Leben noch zu Sterben!
Uuupss Korrektur..... Ergänzug.....erste Zeile
n i c h t nur Ich erkannt das...
Mir ist diese Impfung nicht geheuer. Versuchskaninchen spielen ist nicht so mein Ding...
Schönen Abend euch
p.s.:Auf das ihr gesund bleibt