Mit diesem Gebet Jesus Christus als Dein Erlöser anzunehmen

Ein Gebet - um Jesus als Erlöser anzunehmen:

Himmlischer Vater, ich komme im Namen Jesus Christi zu Dir. Dein Wort sagt:
,Alles, was mir der Vater gibt, wird zu mir kommen; und wer zur mir kommt, den werde ich nicht hinausstossen“ (Joh. 6: 37). Deshalb weiss ich, dass Du mich nicht hinausstossen, sondern aufnehmen wirst, und ich danke Dir dafür. Du hast in deinem heiligen Wort gesagt: ,Denn wer den Namen des Herrn anrufen wird, der soll gerettet werden“ (Röm. 10: 13). Ich rufe Dich jetzt an, und ich weiss, dass Du mich jetzt errettest.
Auch steht in Deinem Wort geschrieben: , Denn wenn du mit deinem Mund Jesus als den Herrn bekennst und mit dem Herzen glaubst, dass Gott ihn von den Toten auferweckt hat, so wirst du errettet; denn mit dem Herzen glaubt man, um gerecht, und mit dem Munde bekennt man, um gerettet zu werden“ (Röm. 10: 9- 10). Ich glaube in meinem Herzen, dass Jesus Christus der Sohn Gottes ist. Und ich glaube, dass Er von den Toten auferstanden ist zu meiner Rechtfertigung und zur Vergebung meiner Sünden. Jesus, komm in mein Herz, denn Du bist jetzt mein Herr. Du bist mein Licht, und ich nehme Dich als meinen Retter an.
Dein Wort sagt: ,Ich bin die Tür. Wenn jemand durch mich eingeht, wird er gerettet werden und wird ein- und ausgehen und Weide finden“
(Joh. 10: 9)

Wenn Du Jesus Christus als deinen Herrn und Heiland angenommen hast, dann ist das der Anfang eines wunderbaren neuen Lebens. Dein Namen wurde im Himmel in das Buch des Lebens eingetragen!
(Off. 20: 11- 15)

1. Lies täglich in der Bibel, um Gott besser kennen zu lernen.
Am besten fange mit dem Johannes Evangelium an.

2. Sprich jeden Tag im Gebet zu Gott, du kannst mit ihm auch ganz natürlich unterhalten, er liebt Gemeinschaft und wird Dir immer zuhören den beistehen, er wird Dich nie verlassen!

3. Suche Gemeinschaft in einer Christlichen Versammlung, einer Gemeinde oder Hauskreis, wo die Bibel vollständig als Gottes Wort gilt, und die oberste Autorität ist.

5. Erzähle auch anderen von Jesus.