|
|
|
Habe überlegt ob ich mich zu diesem Thema äußern soll. Ich habe mitbekommen, dass hier wer an dieser "Falschprogrammierung" leidet.
Depressionen sind Ausweglosigkeiten, Irrfahrten, Labyrinthgänge eines sehr leistungsfähigen Teils unseres Gehirns.
Wortmeldungen wie, "Kopf hoch", "wird schon wieder", "reiß dich zusammen" sind immer schädlich, weil eine Depression nicht durch ihre Ursache erfolgreich egalisiert werden kann.
Niemand kann sich eine Depression wegdenken – wer das empfiehlt, in welcher Art auch immer, ist hier fahrlässig (nicht vorsätzlich) sehr grausam. Auch wenn man es gut meint, das subjektive Leid kann man sich als Außenstehender nicht vorstellen – auch wenn man glaubt, über die Intensität aus einer eigenen Depression Schlüsse ziehen zu können.
Falls wer meint, ich könne ihm/ihr vielleicht ein wenig Hilfe zur Selbsthilfe geben, so soll er/sie sich bei mir via PN oder auch öffentlich melden. Für Nützliches bin ich gerne bereit Zeit zu spenden.
|
|
|
|
| In welcher Weise könntest du mir denn helfen?
|
|
|
|
| ich brauche dringend hilfe denn mir gehts zurzeit totall schlecht ich habe angst gefuhle und panik attacken bitte helf mir und das schlimste ist das diese gefuhle dauernd ohne grund da sind und nachts wierd es immer schlimmer
|
|
|