Foren-Übersicht
Forum | Login | Registrieren | Suche

Wenn Du Erkenntnis wünschst....

Sicher lieber Osman,
es gibt sicher unzählige ich müsste sie nur suchen...lass mir Zeit,
O du, Sohn des Geistes!

"Das erste Tajalli, das im Morgenlicht der Sonne der Wahrheit erstrahlt, ist die Erkenntniss Gottes-erhaben sei seine Herrlickeit.Und die Erkenntniss des Königs urewiger Tage kann nur erlangt werden durch die Annerkennung dessen, der Träger des Grössten Namens ist. Er ist wahrlich der Sprecher von Sinai, heute hoch auf dem Thron der Offanbarung sitzend. Er ist verborgene Geheimniss, das verwahrte Sinnbild.Alle frühen und neuen Bücher Gottes sind mit seinem Lobpreis geschmückt
und verherrlichen seinen Ruhm. Durch Ihn ist das Banner der Erkenntniss in der Welt aufgepflanzt und die Fahne der Einheit Gottes inmitten aller Völker entfalltet. Die Göttliche Gegenwart kann nur erlangen wer Seine Gegenwart erreicht. "
Baha`u `llah

Das ich so rasch finde? Ich hoffe das wäre die für dich zufriedenstellende Antwort . Alles liebe weiterhin ..vom Herzen
dem Muslimischen König der Weisheit (hier im Forum , für die geistige Nahrung ) , möge er immer weiter seinen geistigen Reich ausdehnen,und immer noch weitere und grössere Geistige Reichtümer anhäufen, damit "sein Volk" im Frieden, Wohlstand und Einhet mit allen seinen Brüdern und Schwestern im Geiste, in Liebe und Einheit Gottes Vereinigt werden um weiterhin im Glück und Freude einander weiterhin zu Inspirieren und bereichern, auf dem Weg der suche nach dem unseren gemeinsamen Vater "dem einen, all leibende, mitleidvollen, ewigen, mächtigsten König, Schöpfer , der Himmel und Erde dem König aller Völker,aller Geschlechter,seit dem Anfang ohne Anfang, bis zu dem Ende, ohne Ende, aller gezählten Welten und Tagen"
Forum -> Meditative Texte Archiv

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9