Foren-Übersicht
Forum | Login | Registrieren | Suche | Worte der Liebe

Liebe, freunde, die neue Klasse - alles nicht toll !

In meinem Leben läuft im moment alles schief..ich fange mal mit der Liebe an. Mein Freund hat vorgestern schluss gemacht. ich weis nicht ob ich ihn wirklich Liebe ich glaube aber schon ..maja egal. Ich hatte bei wkw einen blogeintrag gemacht da standen so sachen wie : "ich habe einen Freund Liebe aber meinen ex" !! und wenn ich ehrlich bin stimmts nicht .. deswegen ist das ja alles blöd hätte ich so einen misst nciht bei wkw reingeschrieben hätte ich jetzt noch einen Freund.. Und deswegen habe ich auch stress mit meinen Freunden..also kommen wir mal zu meinem 2. Punkt meine Freunde sind falsch sie stehen nicht hinter mir und lachen über das was ich falsch mache.. sogar über diese sache ich fühle mich verarscht. Es ist nicht toll wenn man von seinem besten Freund gesagt bekommt : " ahaa schon wieder eine Blitzbeziehung "
wären da nicht diese blöden lachsmileys wäre es ja alles nicht so schlimm-.- und jetzt zum 3. punkt.. ich bin am montag in eine neue Klasse gekommen ich wurde eigentlich noch ganz gut aufgenommen un habe mich auch direkt mit allen soweit verstanden.. bloß ich bin jetzt natürlich noch nicht richtig mit denen befreundet. Es ist für mich sehr schwer sich einzuordnen vorallem weil ich immer alleine da stehe, weil sie alle befreundet sind und in gruppen rumlaufen und ich da nicht einfach so mitlaufen kann. In den Pausen laufe ich mit meinen richtigen Freunden rum, aber ja ich weis nich was ich machen soll um richtig aufgenommen zu werden!
Crissyx3

Denke nicht mal mehr daran das und was Du tun sollst-
gehe deinen Weg der dir gefällt-unbeachtet was andere tun oder nicht, und die anderen sollen sich Gedanken machen ob sie VON DIR aufgenommen werden können.
Viele Menschen sind noch in den tierischen unbewussten Instikten gefangen-und wenn sich merken hier ist was "schwaches", stürzen sich auf einen los um es "aufzufressen, oder lehnen es ab weil sie ihre eigene Unsicherheit überspielen-und wenn sie deine fühlen, werden sie aggressiv.
Deshab ruhog, cool, beobachte gut, warte ab" und wähle was und wer dir gut tut und wer nicht.
Sprich mit jemanden der viel älter, zufreiden mit sienem Leben und erfahrener ist ,jemand der dich stützen und stärken kann mit sienem Rat und Liebe.
Mutter-Vater-Tante- Grossältern-Nachbarin?
Dann werden die Umbrüche und Neuanfänge besser und leichter zu verkraften sein.
Viel Glück und wenn du niemanden findest komme wieder. L.G
Ich habe deinen Beitrag nicht fertig gelesen. Warum? Weil er leider schwer lesbar war.

Es ist sinnlos einen ganzen Beitrag in fetter Schrift zu posten, das ist nur ziemlich anstrengend lesen. Benutze diese Formatierung bitte nur um einelne Wörter bzw Wortgruppen zusammenzufassen.
Liebe Chriissyx3,

ich glaube, Du bist noch sehr jung, musst noch lernen, was wir Älteren (angeblich!) schon können: zurechtkommen mit Trennung, mit Ablehnung, mit neuen Situationen.

Dass Du in einen Blog Sachen schreibst, die nicht wahr sind und die außerdem noch Deine Freunde lesen, ist einfach riegeldumm. Das weißt Du ja auch, und Du wirst es nie wieder tun. Du hast also etwas gelernt aus diesem Fehler. Schön.

Dass Dich Dein Freund verlassen hat, ist schlimm. Aber leider muss ich Dir sagen, dass Du das noch oft erleben wirst. Nichts auf dieser Welt ist beständig. Alles ändert sich. Aber das heißt natürlich auch, dass immer wieder auch etwas neues kommen wird: in Deinem Fall, Du wirst wieder einen Freund finden, etwas klüger sein und manchen Fehler nicht mehr machen. Schön.

Es ist immer schwierig, alleine in Gemeinschaften zu kommen, die schon ihre Strukturen geschaffen haben, also wo jeder seine Freunde und seine Grüppchen hat. Das geht uns Älteren auch so. Wenn wir einen neuen Arbeitsplatz bekommen, wenn wir in eine Gruppe, in einen Verein, eine Religion gehen, die schon länger besteht.

Am besten fängst Du an, mit einem Mädchen öfters zu sprechen, das Dir gefällt. Geh zu ihr hin, stell Dich neben sie. Frag sie was. Wenn sie nicht reagiert, versuchs bei einer anderen, geh aber auch immer wieder zu der ersten. Du wirst sehen, es dauert nicht lang, dann reden einzelne auch mit Dir, langsam kannst Du dann auch in ihre Gruppen kommen. Bis Weihnachten weißt Du gar nicht mehr, dass das mal ein Problem war für Dich. Und wieder hast Du was gelernt! Schön!

Ich wünsch Dir viel Optimismus und viel Lernfreude, und ich bin sicher, Du schaffst es!

Inanna
www.spirituelles-coaching.eu
Forum -> Kummerkasten