Selbsthilfemaßnahme

Immer wieder melden sich hier im Forum Menschen, die irgendwelche Schwierigkeiten haben - und das ist auch gut so. Ich habe schon verschiedentlich auf EFT versucht aufmerksam zu machen, aber leider bisher null Resonanz bekommen. Ich finde das sehr schade, weil EFT eine wunderbare Methode ist, um alle möglichen Schwierigkeiten zu überwinden. Deshalb möchte ich hier noch mal darauf aufmerksam machen.

Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich verdiene damit nichts, mache nur Werbung für eine Methode, die mir seit einigen Monaten enorm weiterhilft. Mir tut es immer weh zu lesen, wie sich Menschen quälen, die mit EFT relativ einfach, schnell und kostenfrei Linderung bei Problemen aller Art erfahren könnten...

Ich setze hier noch einen Link zu einem Trailer rein, damit man eine Vorstellung davon bekommen kann. Ansonsten stehe ich für Nachfragen gern zur Verfügung.

http://www.youtube.com/watch?v=7KAmrDCHzzs

Lieben Gruß
traveller
Es gibt eine simple Antwort warum es vielen Menschen schlecht geht:

Wir werden nicht artgerecht gehalten!!
Denn: Wir kommen aus einer Welt der Liebe und des Lichts. Wenn wir auf Erden ankommen, finden viele von uns eine Welt der Dunkelheit und des Hasses vor! Unsere ursprüngliche Heimat ist die geistige Welt und viele drehen durch, weil sie den Weg zurück nicht mehr finden!
Lg helmut
Puh, Du sprichst mir aus der Seele. Aber wenn wir nun schon mal in diesem System drin stecken, dann finde ich, ist es eine legitime Möglichkeit, uns Linderung zu verschaffen - bis wir vielleicht den Kopf frei genug haben, um aus unserer artfremden Haltung auszubrechen - oder?

Lieben Gruß
traveller

... und ich mache jetzt mal ne Runde "Wumtata" mit!
Danke für die Unterstützung! Ich hab in einem Beruf gearbeitet, in dem es schon passieren konnte, daß man die Nerven wegschmeißt. Ich hab geübt, auch dann Witze zu machen!
Lg helmut
Ich habe mir es angeschaut .Ob es in Deutschland jemand kennt,bezweifel ich.Aber man kann sich ja schlau machen.Da habe ich auch was....ich war zur Reha gerade und dort habe ich auch was erfahren(kennt jemand cranio Sankrale,Energie flüssigkeit die in dein Körper fliest........) und hat man mit mir gemacht,ob mir das was gebracht hat,keine Ahnung.Kann ich so noch nicht sagen. Liebe grüße

http://www.eft-forum.com/

Auf YouTube gibt es auch einige gute Videos auf Deutsch, wo erklärt wird, wie es geht. Hier das erste:

http://www.youtube.com/watch?v=hXXwZAY9qzc&feature=related

Die weiteren findet man dann selber...

Viel Erfolg und lieben Gruß
traveller
Hallo Traveller,
Dankeschön war ja nur eine frage,trotzdem danke

Den Trailer finde ich unglaubglich schlecht, sieht alles so gestellt und überladen aus und nicht ehrlich^^
Ob es funktioniert stelle ich aber keinesfalls in Frage.

Zitat:
... und ich mache jetzt mal ne Runde "Wumtata" mit!

WUMMMBRUMMBRUMM

doch, es klingt wirklich interessant! Ich werde mich weiter informieren. Danke für den Hinweis!

LG!
In diesen beiden Geboten hängt das ganze Gesetz und die Propheten