Witze

Warum trinkt eine Blondine den Orangensaft gleich im Geschäft aus?
Eigentlich schon, aber ich hab Gewissensbisse... Sind Blondinenwitze nicht mit Vorurteilen belastet? *ggg*

(Mal abgesehen davon bin / war, bevor sie nachgedunkelt sind, ich mal eine echte Blondine, also wenn einer die Antwort wissen wollen darf, dann ich *g*)
@Riki

Jetzt mal bösen Vorurteilen folgend: Wirklich schlimm sind nicht naturblonde Frauen, sondern jene die sich die Haare blond färben.
Wie verlieren Ostfriesen an einem Tag alle U-Bote?

...es war Tag der offenen Tür.

nichts gegen die guten Friesen!
Zitat:
Wirklich schlimm sind nicht naturblonde Frauen, sondern jene die sich die Haare blond färben.

Und warum sind die so schlimm, lieber Tobias ? ! Du weißt schon, dass Du Dich da mit sehr sehr sehr vielen Frauen anlegst!
In diesen beiden Geboten hängt das ganze Gesetz und die Propheten
Schlimm im Bezug auf die klischeehaften Blondineneingeschaften. Die Aussage ist natürlich, wie ich schon sagte "bösen Vorurteilen folgend". Die "Logik" dahinter das blonde Frauen ja einfach so geboren sind und nichts dafür können, aber Frauen die sich die Haare blond färben sich ja absichtlich in die Richtung des "Blondchenklischees" begeben.

Letztlich sollte ja klar sein das all das (meistens) absoluter Quatsch ist.

Aber das Frauen praktisch zugepumpt werden (Werbung, sozialer Druck, Mode etc.) mit diversen Mittelchen die sie auftragen, draufkleben, dranschmieren, reinschmieren und sonstwas müssen damit irgendwas irgendwie heller, dunkler, glatter, straffer, andersfarbig oder sonstwas wird halte ich nicht unbedingt für ein Zeichen der Emanzipation oder der Gesundheit unserer Gesellschaft.

Und das ich nicht wirklich darauf achte mit wem ich mich anlegen solltest du doch nun schon wissen.
Hey, hier gehts nicht um Blondinen sondern um Blondinenwitze!
Ich will endlich die Auflösung wissen
Also ich finde es gibt zwei Arten von Blondinen

Frauen die einfach blonde Haare haben
und
Diese unsagbar dummen Menschen(männlein wie weiblein) die "blond" im Kopf sind