Witze

Huhu mr_link,

Zitat:
außerdem gibt es kein objektiv Schön

laut diversen Proportionsstudien schon. Es soll wohl so sein, dass die mehrheit der Menschheit auf spezielle Proportionen abfährt. Gar nicht spezielle Gesichtsmerkmale oder ähnliches... Und dass leichte Assymetrie wohl auch attraktiv wirkt.
Aber auch das sind ja wieder Studien
Ich traue übrigens üblicherweise keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe. Aber da Studien in erster Linie ja sowieso aus Statistiken bestehen... *g*

Und noch ein kleiner Witz:
Zwei Blumen stehen auf der Wiese und verlieben sich ineinander. Nach einigen Wochen meint die eine ganz schüchtern zur anderen: "Du, wollen wir eine Biene rufen?"
Wie nennt man eine
Blondine, die ganz mit Schokolade beschmiert ist?

und? Ich warte schon so lange auf die Auflösung
In diesen beiden Geboten hängt das ganze Gesetz und die Propheten
Zitat:
Ich traue übrigens üblicherweise keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe.

Klar, aber das lässt sich auf Studien auch ganz gut übertragen.

Ein Ärztewitz:
Drei Ärzte verabschieden sich am Ärztekongress. Der Augenarzt sagt: "Ich lass' mich mal wieder blicken".
Der HNO-Arzt sagt: "Ich lass' mal wieder von mir Hören"
Und der Gynäkologe sagt: "Ich schau mal wieder rein"

(zu meiner Verteidigung: der is von meiner Kusine ^^)
Eine Banane und ein Vibrator liegen auf dem Nachtisch.
Sagt die Banane:
Warum zitterst du denn, gefressen werd eh ich!
In diesen beiden Geboten hängt das ganze Gesetz und die Propheten
so supa...die Witze, ... nur die SchokoBiene ist mir entgangen ...und jetzt bin ich wieder da gelandet, wo ich nicht hinwollte ... wo doch Abdu'l-Baha meint "Man darf in jedem menschlichen Wesen nur das sehen, was des Lobes würdig ist. Wenn man so handelt, kann man der ganzen Menschheit Freund sein. Betrachten wir die Menschen jedoch vom Standpunkt ihrer Fehler aus, dann ist es eine äußerst schwierige Aufgabe, mit ihnen Freundschaft zu pflegen." (BRIEFE UND BOTSCHAFTEN)

"Blondine im FlugzeugEin Rechtsanwalt saß im Flugzeug einer Blondine gegenüber, langweilte sich und fragte, ob sie ein lustiges Spiel mit ihm machen wolle. Aber sie war müde und wollte schlafen. Der Rechtsanwalt gab nicht auf und erklärte, das Spiel sei nicht nur lustig, sondern auch leicht: "Ich stelle eine Frage und wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie mir 5 Euro und umgekehrt." Die Blonde lehnte ab und stellte den Sitz zum Schlaf zurück.
Der Rechtsanwalt blieb hartnackig und schlug vor: "OK, wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie 5 Euro, aber wenn ich die Antwort nicht weiß, zahle ich Ihnen 500 Euro!" Jetzt stimmte die Blonde zu und der Rechtsanwalt stellte die erste Frage: "Wie groß ist die Entfernung von der Erde zum Mond?" Die Blondine griff in die Tasche und reichte ihm wortlos 5 Euro rüber.
"Danke," sagte der Rechtsanwalt, "jetzt sind Sie dran." Sie fragte ihn: "Was geht den Berg mit 3 Beinen rauf und kommt mit 4 Beinen runter?" Der Rechtsanwalt war verwirrt, steckte seinen Laptopanschluss ins Bordtelefon, schickte E-Mails an seine Mitarbeiter, fragte bei der Staatsbibliothek und bei allen Suchmaschinen im Internet. Aber vergebens, er fand keine Antwort. Nach 1 Stunde gab er auf, weckte die Blondine auf und gab ihr 500 Euro.
"Danke," sagte sie und wollte weiter schlafen. Der frustrierte Rechtsanwalt aber hakte nach und fragte: "Also gut, was ist die Antwort?"
Wortlos griff die Blondine in die Tasche und gab ihm 5 Euro!

Eingesandt von Jonas Gloeckner am 30. Januar 2006. " http://www.witze-fun.de/witze/witz/7355
Was ware passiert, wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren...dann haetten wir das Problem mit der Suende nicht, die haetten wohl eher die Schlange gegessen
Ein Asket saß in einer Höhle. Da huschte eine Maus herein und knabberte an seiner Sandale.
Der Asket öffnete verärgert die Augen: "Warum störst Du mich in meiner Andacht!"
"Ich habe Hunger", piepste die Maus.
"Geh weg, törichte Maus", predigte der Asket, "ich suche die Einheit mit Gott, wie kannst Du mich dabei stören!" "
Wie willst Du Dich mit Gott vereinigen", fragte da die Maus, "wenn Du nicht einmal mit mir einig wirst?"

(*Buddha)
Unsere Klischeeblondine ist mit dem Flugzeug nach Washington unterwegs. Kurz nach dem Start steht sie auf und setzt sich in die erste Klasse. Darauf sagt die Flugbegleiterin: 'Also, das geht doch nicht, Sie haben doch nur ein Economy-Ticket, da müssen Sie schon auf Ihrem Platz sitzen bleiben!' Die Blondine bleibt wo sie ist. Die Flugbegleiterin bittet den Chefsteward um Hilfe, aber auch der hat keinen Erfolg, die Blondine bleibt in der Ersten Klasse sitzen. Also geht der Chefsteward zum Piloten und erzählt ihm von dem Problem. Der Pilot übergibt die Masxhine an den Co-Piloten und sagt, zeigen Sie mir die Dame bitte mal. Der Chefsteward deutet auf die Blondine. Der Pilot lächelt, geht zu ihr hin, sagt einen Satz. Da steht die Blondine auf und geht auf ihren alten Platz in der Economy-Klasse zurück. fragt der Chefsteward, mei wie haben Sie das denn bloss gemacht, auf uns wollte sie überhaupt nicht hören und bei Ihnen hat schon ein Satz gereicht? Ganz einfah, sagt der Pilot - ich habe ihr gesagt, dass die ersten vier Reihen nur bis New York fliegen.

auch antares ist blond