Witze

Ich bin begeistert, dass es wirklich noch mehrere Blondinenwitze gibt, die ich noch nicht kenne! Musste mir die früher dauernd anhören, da ja selbst blond... Fanden die Leute irgendwie lustig *g*

Aber bin ja mal auf die Auflösung gespannt.
Ui, und um noch mehr Klischees zu bedienen:

Was ist eine Blondine zwischen zwei Polizisten?

(Den hat mir mal eine 5-jährige erzählt, und die war total angetan davon, dass ich mich nach der Auflösung fast am Boden gekugelt hab, weil es ja doch selten ist, dass 5-jährige einen solchen Erfolg mit ihren Witzen erzielen *ggg*)
Hmm, keine Ahnung....

Aber: warum klettert eine Blondine über eine Glaswand?
Weil sie wissen will, was dahinter ist
Rahiym, was ist jetzt mit der Schokolade-Blondine?

Und Riki, die Blondine zwischen den zwei Polizisten?
In diesen beiden Geboten hängt das ganze Gesetz und die Propheten
Nicht die Dümmste
Der ist nicht schlecht! Hi hi hi
In diesen beiden Geboten hängt das ganze Gesetz und die Propheten
Ein israelischer Jude trifft einen amerikanischen Juden.
Israel..J.: Ich hab gehert, hast du schene Zeitung in Nef Jork.
Amerikan.J.: Ja hab ich schene Zeitung in Nef Jork.
Israel.J.: Na, wie heißt deine Zeitung?
Amerikan.J.: Heißt SEMIT!
Israel.J.: und mit sowas kan man Geld machen in Amerika?
Amerikan.J.: die Goi, die lesen ja von hinten, die lesen TIMES!
Es gibt übrigens Studien darüber, dass meistens die objektiv hübschen Menschen auch die objektiv intelligenteren sind, weil die 'Natur', oder wer auch immer, die Gene, wenn schon positiv, dann in jeder Richtung positiv verteilt.
Dementsprechend müsste man annehmen, dass wenn Blondinen wirklich, wie es dem Klischee entspräche, immer hübsch sind, dann auch meistens intelligenter sind als der Durchschnittsmensch...

Tja, drum glaube keiner Studie die du nicht selbst gefälscht hast. Erstens hat Blondsein und Attraktivät in meinen Augen nix miteinander zu tun (ich steh generell eher auf dunkle Haare ), außerdem gibt es kein objektiv Schön.
Der letzte Satz einer Blondine im Flugzeug:
"Guck mal, ich kann mit meinen Handy die Landeklappen ausfahren!"