Witze

...........................

Foren...

Als wie im wirklichen Leben, ähm Forum.

Danke dtrainer
..............................
Ein Zahnarzt flieht aus der DDR, aber im Westen findet er keine Arbeit. Eine eigene Praxis kann er sich nicht leisten. Er sucht lange nach einer Beschäftigung, und schließlich findet er eine Stelle als Malergeselle, praktisch veranlagt ist man ja als DDR-Bürger. Er macht sich denn auch ganz gut. Eines Tages sollen der Meister und er eine Wohnung renovieren, aber wie sie ankommen und klingeln, öffnet niemand. Naja, die Zeit läuft ihnen weg, und schließlich sagt der Zahnarzt, wissen Sie was, Meister, die haben hier ja keinen Briefkasten, sondern einen offenen Briefschlitz, ich glaube, das geht auch so. Und er tapeziert die ganze Wohnung durch den Briefschlitz, und der Meister sieht mit offenem Mund zu. Und wie er fertig ist, sagt der Meister, mein Gott, sowas habe ich mein Lebtag noch nicht gesehen, wo hast du das denn gelernt? Und der Zahnarzt antwortet: Ach, Sie wissen doch, drüben in der DDR war ich Zahnarzt, aber weil sie sich da alle nicht getraut haben, das Maul aufzumachen, mußten wir immer rektal vorgehen.
....................................
....................
Lieber kinslayer,
Jetzt weiß kein Mensch, wer nun gemeint ist und was das nun in diesem thread verloren hat.
Schreibe doch bitte persönliche Mitteilungen als PN und halte dich an die Überschriften!
LG
..............................
>> >>