Witze

Die Auflösung:

Naja weil auf der Packung steht: Hier öffnen!"
Hahaha
Muss ich mir merken.

Btw: Meine Mutter ist auch naturblond und erzählt sogar selbst Blondinenwitze
Man darf sich da selbst nicht so ernst nehmen.
Ich bin auch Naturblond und mag Blondinenwitze... außer sie sind WIRKLICH böse
@ Tobias
Zitat:
Die "Logik" dahinter das blonde Frauen ja einfach so geboren sind und nichts dafür können, aber Frauen die sich die Haare blond färben sich ja absichtlich in die Richtung des "Blondchenklischees" begeben.

Ich bin auch naturblond und nachgedunkelt, daher helle ich die Haare mit Strähnchen auf, um die Farbe lebendig zu halten, und weil mir das Nachgedunkelte nicht steht. Keinesfalls aber, um mich ins 'Blondchenklischee' zu begeben.

Aber auch ich mag Blondinenwitze und erzähle sie auch gern .

Kennt Ihr den?
Was ist eine Blondine, die vom Jogging zurückgekommen ist?
In diesen beiden Geboten hängt das ganze Gesetz und die Propheten
Kenn ich nicht, was ist sie denn?
Wenn ich irgendwann mal nicht mehr schwanger bin / stille wird bei mir wohl auch wieder mit Strähnchen ein wenig nachgeholfen *g* Aber meine ursprüngliche Farbe erreicht das sowieso nie... bin jedes mal wieder enttäuscht...

@ Minou:
Dumm gelaufen?

@ Duncan:
Jep, bei mir heißt das dann auch immer 'Hirnblond' *g*

Es gibt übrigens Studien darüber, dass meistens die objektiv hübschen Menschen auch die objektiv intelligenteren sind, weil die 'Natur', oder wer auch immer, die Gene, wenn schon positiv, dann in jeder Richtung positiv verteilt.
Dementsprechend müsste man annehmen, dass wenn Blondinen wirklich, wie es dem Klischee entspräche, immer hübsch sind, dann auch meistens intelligenter sind als der Durchschnittsmensch...

Und hier noch ein netter Witz:

Zwei Blondinen fahren Fahrrad. Auf einmal sehen sie eine dritte Blondine auf einer Wiese sitzen und wild rudern.
Meint die eine Blondine zur anderen: "Also siehst du, DAS sind die Blondinen die immer unseren Ruf versauen. Könnte ich schwimmen würde ich jetzt rüber schwimmen und sie ertränken!"
Intelligenz hat, wenn ich mich nicht irre, nicht viel mit Genen zu tun.
Und... guter Witz
@Riki

Besagte Studien stehen aber auch durchaus in der Kritik da sie noch so ganz andere Blüten schlagen.

Ist mir aber auch neu das alle blonden Menschen hübsch sind.
Riki! 'dumm gelaufen'
In diesen beiden Geboten hängt das ganze Gesetz und die Propheten
Wie nennt man eine
Blondine, die ganz mit Schokolade beschmiert ist?