Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Kennt Jemend solch einen Alptraum?? (BITTE REIN GUCKEN!!!!!!

also ich trüm manchmal (is schwer zu erklären) und hört sich auch net schlimm an , aber ich trüme manchmal (oft) von einer großen hale , wo ... jetzt kommts ...Große und Kleine sachen drin sind Und ich habe sowas für ne angst(komisches deutsch) dad glaubt ihr nicht aba ich nehme die kleinen trotzdem immer in die hand und die großen sachen Umarm ich immer aber ich habe angst davor und in der realitethabe ich jetzt auch angst davor Nägel zu halten oder vor strom masten zu stehen also hoffe auf antworten
wie wäre es wenn du mir mehr davon er zählst, was sind das für kleine dinge, und weist du woovor du angst hast?
das is komisch das zu erklären , Ich weiß dad net so aba Ich weiß es ich kanns net erklären aber irgendwie sind die klenen wie dünne minen solche wie von diesen bleistiften die aussehen wie kullis so dünne sachen oder wie nägel und dann sind da noch so komische würfel aber nicht ekick und ich weiß die angst nicht Cih weiß nicht wieso ich angst davor hab aber wen der nur einmal käme , aber der komt IMMER (oft) deswegen wunder ich mich ja ,aber vorher hatte ich nie angst vor sehr kleienn und dünen sachen nur jetzt nach diesen traum.
das is komisch das zu erklären , Ich weiß dad net so aba Ich weiß es ich kanns net erklären aber irgendwie sind die klenen wie dünne minen solche wie von diesen bleistiften die aussehen wie kullis so dünne sachen oder wie nägel und dann sind da noch so komische würfel aber nicht ekick und ich weiß die angst nicht Cih weiß nicht wieso ich angst davor hab aber wen der nur einmal käme , aber der komt IMMER (oft) deswegen wunder ich mich ja ,aber vorher hatte ich nie angst vor sehr kleienn und dünen sachen nur jetzt nach diesen träumen.
Und was sind die großen Sachen? Hast du auch Angst vor denen?
Forum -> Träume und Traumdeutung