|
|
|
Hallo also wen ich albträume habe träum ich fast immer von irgedwelchen monstern oder Räubern Diebe und mördern wen mich etwas dann verfollgt, will ich HIIIIILLFFFE schreien ,aba dad geht net raus kommt nur luft ,wen ich dann versuche weg zu rennen dann fall ich immer hin und kan net richtig vom fleg weg ,dad is total blöd , da ich fast jeden 3 tag nene Alp habe
|
|
|
|
Versuch es mal in einen Klartraum umzuwandeln nimm dir vor das wenn du wieder davon Träumst das du sofort weißt DIES IST EIN TRAUM. Dann wirst du dich selber Steuern können und alles klappt oder du haust das Monster sogar wech
|
|
|
|
wad ?? ich soll noch dahin????
|
|
|
|
Hallo Kami!
[wo kommt eigentlich der Nick her? Kami sind auf japanisch Götter... ]
Vielleicht musst Du nur mal so einen Traum zu Ende träumen -
dann geht's Dir möglicherweise so wie mir hier...
|
|
|
|
Hallo Kami
Sieht so aus als staendest du oder fuehlst du dich unter
Druck gesetzt.Gehen wir mal allein von den Woertern aus :
Raeuber, Diebe, haben gemeinsam, dass sie stehlen.Sie nehmen uns etwas weg oder wir geben etwas an sie weg aus Angst.
Wenn wir das auf das reale Leben beziehen, was
kann man uns stehlen?Es gibt da schon so einiges,bei dem wir das Gefuehl haben koennen das man uns was stiehlt:
Unsere Zeit,unser Vertrauen in uns selbst sowie auch in andere Menschen, unsere Kraft und Energie.
Moerder toeten.Monster fressen uns auf.
Im realen Leben haben wir einen Spruch der dies in etwa ausdrueckt was in unserem Unterbewusstsein solche Bilder auftauchen laesst:
"Das bringt mich noch um"
Das heisst wir fuehlen uns unverstanden,nicht angemessen bewertet, nicht richtig geliebt und angenommen und das hemmt uns dann in unserem Selbstausdruck!Wir wissen nicht mehr wie wir reagieren sollen und aus Angst vor Verletzt werden, ziehen wir uns zurueck.Doch je mehr man sich in sich zuruckzieht und einen Schutzwall um sich aufbaut, um so mehr schliesst man sich selbst ein und von den anderen aus.Und ganz unmerklich stellt sich dann das Gefuehl ein, keine Luft mehr zu bekommen, und nicht mehr vom Fleck weg sich bewegen zu koennen.Die damit entstehenden anderen Aengste die sich dann einstellen, durch die Gedanken, die im Kopf kreisen,"fressen" einen dann schon mal innerlich auf.Wie das Bild des Monsters zeigt.
Setz dich mit deinen Aengsten auseinander,
geh mehr aus dir herraus.Du hast der Welt schon einiges zu sagen, also lass dich auch nicht von anderen Meinungen hindern deine Meinung zu vertreten.Geh immer einen Schritt nach dem andern vorwaerts im Vertrauen in dich Selbst.
Aendere was dir nicht gefaellt.Manchmal genuegt schon eine andere Sicht auf die Dinge.
Ein Beispiel:
Monster kann man auch so sehen
Mon-ster(n)
Mon im franzoesischen heisst Mein also ergibt sich
Mein-Stern
Fuer jeden von uns leuchtet ein Stern auf unserem Weg.
Also folge deinem Stern.
Lieben Gruss
Ellen
|
|
|